• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

Schönes Teil, ich hoffe der schlägt ein. :clap2:

Schickes Teil! Ich glaube, der Lette bekommt harte Konkurrenz... (und Farmer & Co auch :D)
Das der Lette Konkurenz bekommt glaube ich nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Teil preislich in ner anderen Liga spielt. Eher die hochpreisigen Smoker. Der Lette fällt ja noch ins Mittelfeld.
 
-Supi-:1050: Mehr sog i ned!
 
Rudolf & Thomas ich stehe als Tester jederzeit und gerne zur Verfügung!!!:pfeif:
Und für unser Alpen-OT sollte der doch dann auf keinen Fall fehlen!

Ich bin schwer begeistert von dem Teil und Euch beiden für diese tolle Arbeit!

:gs-rulez:
 
Schick ... Schick ..Schick....

Sieht echt super aus.....

:gs-rulez:
 
Hallo,

warum macht Ihr denn da so ein Pellet-Dingens dran? Das ist ja schlimmer als Smoker mit Gasfeuerung. Naja...

Den Smoker ohne Elektro-Pellet-Dingens finde ich sehr ansprechend.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Coool,was für ein Sahneschnittchen :D

Ähm, gäbe es eventuell das Thermo zu kaufen ohne den Smoker dazu....? Mehr Smoker haben bei uns im Garten echt keinen Platz (und wir kein Geld mehr ;))

LG, BBQQ
 
Rudolf & Thomas ich stehe als Tester jederzeit und gerne zur Verfügung!!!:pfeif:

Als Moderatoren werden wir wohl in den "sauren" Apfel beißen müssen und den Smoker ausgiebig zu testen. :grin:

:runaway:

BTW:
Ich fände das Teil genial

:prost:
 
Scharfes teil muss ich sagen...

Gibts den flaschenöffner auch einzeln, wär super im womo und in der garage und im freisitz und da und da und da....

Gruß fuchs
 
Ich find ihn klasse.:thumb1:

Aber ich hab ja schon einen(großen). :grin:

Sonst hätte ich die gleiche Frage wie Fuchs,kann man den Öffner einzeln bekommen?
Gruß Jens :prost::prost:
 
Kommt alles bald :D :daisy:
 
Ich hab ja nun mal schon den Letten, aber den Öffner täte ich auch nehmen wollen....:grin:

Ein klasse Projekt habt Ihr da gestartet :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten