• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

Cooles Teil - wieso habe ich denn jetzt 7 Wochen lang selbst gebastelt und bin noch nicht fertig? ;)

Aber hab da mal ne Frage:

GSV Duo.jpg
 

Anhänge

  • GSV Duo.jpg
    GSV Duo.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 3.640
Sauber :woot:


Weiß man schon was der Schrotthaufen kosten soll?

;)
 
stand letzer samstag

hier unsere 4 gsv muster smoker in div. varianten, die erste produktionstestcharge der endgültigen version dauert noch ca. 3 wochen. dann wird es eng im hbo lager..:rotfll:

gsv-smoker-vorserie.jpg


das gsv thermometer ist nun auch fertig (wird es demnächst beim ramster auch einzeln im ramster shop beim backwahn geben, da geben wir bescheid).

gsv-thermo-neu.jpg


ramster-hbo-lager.jpg


:-D
 

Anhänge

  • gsv-smoker-vorserie.jpg
    gsv-smoker-vorserie.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 4.984
  • gsv-thermo-neu.jpg
    gsv-thermo-neu.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 2.985
  • ramster-hbo-lager.jpg
    ramster-hbo-lager.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 2.956
Die 4 vom GSV :top:

Und so geschickt fotografiert, dass man die Unterschiede nur schwer erkennen kann.

das gsv thermometer ist nun auch fertig

Aber nicht erst seit heute, da Bild hast Du mindestens seit gestern im Profil ;)
 
So langsam wird es ....

Schönes Ding.... :prost:
 
Ah ihr experimentiert noch mit dem Winkel des Conter-Gewichtes
 

Geiles Lager. Darf ich mir einen aussuchen? ;)

GöGa hätte soooo gerne einen. Naja, egal, irgendwann hat sie ja mal Geburtstag oder es ist Ostern und Weihnachten an einem Tag.
 

Anhänge

  • ramster-hbo-lager.jpg
    ramster-hbo-lager.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 2.934
Rudolf, hatte ich schon so ganz beiläufig erwähnt, dass ich als Tester jederzeit zur Verfügung stehe?

:sonne::sonne::sonne:
 
Tolles Teil,
bin momentan am Eigenbau Planen. Bekommt man Die Thermometer auch ohne Smoker???? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.

Gruß Hardy
 
Zurück
Oben Unten