• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

Mhhhm... aber mal ganz ehrlich - vor allem das mit dem Pelletkasten kommt mir schon etwas dem Datum entsprechend vor.
Der Rest ist ja noch glaubhaft, aber die Pelletsteuerung? naaaah...

Netter Aprilscherz :)
 
Gestern war noch kein April :P
 
ok, dann will ich mal nicht so sein.

Auch wenn es mich etwas arbeit kostet...

... stelle ich mich, völlig unentgeldlich, als Alpha-Tester zur Verfügung.8-)

Also, bring einfach vorbei das teil, ich werde dann mal ganz in Ruhe Testen.


Ich hab in den letzten 2 Jahren (Vereinszugehörigkeit) schon so viel Geld ausgegeben, ich kann garnicht glauben, dass ich ernstahft darüber nachdenke, auf so ein Teil zu sparen.

Hat meine Frau etwa doch recht? ...bin ich wirklich verrückt? :ballaballa:

gruß Z
 
Geiles Teil - ich würde sagen die Bilder sprechen für sich ...

Thomas ich ziehe meinen Hut vor dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
stark ! :goodpost:

ein thermo mit C° und Fahrenheit wäre internationaler :undweg:
 
Feines Teil!
Das meinte der Thomas also mit der demnächstigen Überraschung!
Und ich hab schon überlegt, was baut der denn an mehreren Smokern?????:thumb1:
 
Ihr habt echt einen an der Waffel!

Also bin ich hier richtig.

20 Zoll klingt nach nem Plan. Und der Pelletserver ist was für faule Säcke.
Mit anderen Worten: genau das Richtige für mich;-))

Bin gespannt. eigentlich wollte ich ja bei meiner Oberfinanzbehördin ein Gaggenau CX 480 bestellen. Aber - mal ehrlich: wer braucht das wirklich? iPod zum Kochen. Geil schon, aber sonst?

Baut mal schön, ich hab's auf der Liste...

LG

KK
 
Jetzt wird auch klar warum hier so wegen der Typenschilder rumgetüftelt wurde ;-) :sabber:
 
gsv smoker testen

gsv smoker testen: so viele freiwillige, hätten wir ja nie gedacht...

wir werden vorauss. einfach im sommer beim backwahn ein gsv-smoker-test-ot machen. termin gebe ich noch bekannt.

:_pröst:
 
Tja Thomas, so wie es aussieht tanzt dir nicht nur die Frau Ramster auf der Nase rum und entscheidet Sachen über deinen Kopf hinweg :domina:

Das erfordert hartes Durchgreifen:bdsm:
 
... eh klar!

Und wenn nicht, der Thomas kommt ja auch zu unserem Geburtstags-OT :pfeif:
 
... eh klar!

Und wenn nicht, der Thomas kommt ja auch zu unserem Geburtstags-OT :pfeif:


muuuuuuuuhahahaha..........ich hoffe da muss er was anderes in bestimmter stückzahl mitnehmen!! :pfeif:

aber wenns passt, wird das test-ot angepeilt!
@jürgen.........ich würd ab lappersdorf mitfahren!! :pfeif:


gruß
tom
:2prost:
 
WOW, gerade erst entdeckt. Klasse Teil, sowas würde sich bei mir in der Schule bestimmt auch gut machen!! :)

:prost: Andy
 
Göga sagt: Alles Bekloppte!!!

Also paßt das genau zu mir und hier bin isch rischtisch!!:thumb1:

Ein absolutes Sahneteil diese "Lok", ob mit oder ohne Pell..schnickschnack:wiegeil:

Mal ehrlich, grillen war gestern und GSV ist heute. :fleißig:
Auch ich bin nach nur wenigen Tagen völlig infiziert, bekloppt und natürlich schon halb pleite..:cry:
So ein geiles Forum habe ich vorher noch nie gesehen, gelesen, erlebt uw. vielen Dank. Ich bleib auf jeden Fall dabei und versuche mit der Zeit, geistreich/oder manchmal auch nicht so geistreich was beizutragen:trinkbrüder:

Und sollte ich eines Tages auch nur annähernd einen so großen Garten haben, das solch eine "Dampflok" auch zur Geltung kommt, melde ich mich.:flagge1:
Mit dem "Öffner" fange ich schonmal an, dat passt jetzt schon:grin:

Also für mich::gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:

Besten Gruß und ein sonniges WE @all
Carsten
 
Da musas ich sparen und Göga noch bearbeiten aber geiles Teil echt super
 
Heißes Eisen! Goil!

Wird das dann auch beim Frauenhofer institut verkable und getestet wie der HBO.

Irgendwo war doch da ein Fred mit Bilder. Das war echt genial!

Viele Erfolg. "Leider" habe ich schon einen Smoker!
 
Zurück
Oben Unten