• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

Wenn der Platz nicht ausreicht könnt ihr gerne einen bei mir abstellen.
Der kann da auch ruhig läänger stehen bleiben! ;-)

Bin schon sehr gespannt was den Preis angeht!
 
Sehr schöne Kawentzmänner! :clap2::thumb2:

Hat der 2te v. links keine Ablage vor dem Deckel an der Garkammer?

Ist die Ablagefläche für Holz unten am Gestell eine Platte ohne Löcher?

Gut, dass es für unsereiner keine Grillsaison gibt, sonst wärt ihr bisschen spät dran für 2011.

Die Unterschiede der Modelle ist echt nicht gut zu erkennen...:blinky:
 
218395-grillsportverein-smoker-250-duo-gsv-smoker-vorserie.jpg

  • Winkel Kontergewicht
  • Griffe der Klappen (Holz, Feder)
  • Ablage (mit/ohne, rund/eckig)
  • Griff für Transport (Art, Länge)
  • Stellung Griff Abluft (Aufrichtung, Art, Länge)
  • Scharniere GR-Klappe
  • Länge waagerechtes Rohr von Abluft (direkt an der GK)

Noch was nicht gesehen?

Sehen gut aus.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der 2te v. links keine Ablage vor dem Deckel an der Garkammer?
Ist die Ablagefläche für Holz unten am Gestell eine Platte ohne Löcher?
Die Unterschiede der Modelle ist echt nicht gut zu erkennen...:blinky:

wie gesagt, das sind verschiedene "alte" protoypen, der definitive gsv smoker ist schon von der ausstattung klar definiert und in produktion, natürlich hat die ablagefläche unten ein raster wie auch oben, auch sind die spiralgriffe drann. den gsv smoker gibt es dann mit und ohne pelletsteuerung, auch ist dann die elektr. steuerung vorne etc.... (preislich liegen wir ohne bei 2500,-- mit pellet bei 2995,-- euro) ich poste verbindliche bilder wenn wir qualitätsmässig durch sind. beim ramster backfest am 27.08. in pirmasens kann dann angetatscht werden.

:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wir wollen auf jeden Fall zum Hoffest und da dann einen LeRond mit nach Hause nehmen.
Das Thermometer hol' ich mir dann für den BO.

Wenn wir nicht schon den Farmer hätten, könnte ich mich durchaus für einen von den Dicken erwärmen:grün:

Die sehen sehr gut aus !! RESPEKT !!

Gruss,
Frank
 
Bevor die Prototypen iwann im Museum landen oder sonstwo, würde ich mich opfern und ihnen ihr Gnadenbrot geben.

Wirklich sehr geiler Smoker :woot:
Nur für Studenten (noch) nicht ganz erschwinglich.
 
wie gesagt, das sind verschiedene "alte" protoypen, der definitive gsv smoker ist schon von der ausstattung klar definiert und in produktion, natürlich hat die ablagefläche unten ein raster wie auch oben, auch sind die spiralgriffe drann. den gsv smoker gibt es dann mit und ohne pelletsteuerung, auch ist dann die elektr. steuerung vorne etc.... (preislich liegen wir ohne bei 2500,-- mit pellet bei 2995,-- euro) ich poste verbindliche bilder wenn wir qualitätsmässig durch sind. beim ramster backfest am 27.08. in pirmasens kann dann angetatscht werden.

:devil:

27.08.2011 ist echt ein Datum an dem ich mich Clonen müsste ... OT BBQ Pirtan, Ramster Backfest...Tutzingen und Hoffest Berlin...

Gut das ich den schon angetatscht habe.... :grün:
 
Sind die Stäbe im Grillrost nur in den Löchern des Vierkantrohres reingesteckt, oder wie ist das? Läuft da kein Fett/Dreck rein?:ks:
 
Sind die Stäbe im Grillrost nur in den Löchern des Vierkantrohres reingesteckt, oder wie ist das? Läuft da kein Fett/Dreck rein?:ks:
ja, die 8 mm stangen werden gesteckt und je modul 3 fach an einer seite fixiert, sonst hast du ne raute im garraum.

wg. fett/dreck
ich dachte der clan vom spd ortsverein leverkusen-alkenrath wäre schon ausgestorben, für euch ist ein smoker dann genau richtig.
:lol:
 
Hmmmm, wie breit sind die Jungs?
Würde man den theoretisch durch eine normale Tür bekommen?
Der Schornstein, ist der fest oder abnehmbar (siehe Problem mit der Tür :D)
 
Schnelle Antwort :top: :thanks:


Das könnt ja passen :D
 
Hallo,

ich hab´s jetzt nicht gefunden. Wie dick ist nochmal das Material?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Jetzt wo Du´s sagst sehe ich es auch. Muß ich übersehen haben.
7 mm ist jedenfalls ein guter Wert.


Viele Grüße,
Gerhard
 
Könnte mich evtl. jemand über den Presi in Kenntnis setzen?
Gerne auch PM!

Habe Ihn, den Preis, leider nirgends finden können!
 
Zurück
Oben Unten