• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gunthers Kohleteststand

Supi, bin erfreut das zu hören.

Dann morgen versuchen zum Kaufland zu kommen und die Reszbestände da zu sichern. Wie oben schon geschrieben, ich meine der Preis betrug unter 3€ für einen 2,5kg Sack!

Vorrat kann man nie genug haben :D
 
Für den Preis schlag zu und kauf die Palette leer.
 
@ guntherb

hi gunther.

habe versucht dir eine pm zu schicken, das scheint aber irgendwie ausgeblendet zu sein.

evtl. weisst du rat fuer eine protokollsoftware.
habe folgendes thermo:

PeakTech® 5005 USB - PeakTech® - Spitzentechnologie, die überzeugt

da ist auch eine soft dabei, jedoch geht die messkurve max 60 min.
falls sonst jemand etwas weiss, waere ein info supi.

werde die anfrage zusaetzlich mal in 1 separaten fred packen.

tnx&gruss,

bish
 
Schade, dass gunther wohl nicht mehr im GSV aktiv ist... für nächstes Jahr werde ich die Tests wirklich vermissen... :/

Gunther, falls du das noch lesen solltest: Danke für deine Arbeit und dein Engagement.

Grüsse,
Wolfgang
 
mich wuren mal diese hier interessiern Coco Grillbriketts 3 kg - Am Grill. aber ich seh das hier nicht mehr viel aktiv ist :-(
 
kein Rauch???

Habe gestern erst 1 Sack Aldi Brekkies vergrillt.
War eine gewaltige Rauchentwicklung...

Die vorigen Säcke sahen auch anders aus.
Hoffe, dass das eine Ausnahme war.
 
Vielen dank fuer die tollen tests!
Hier wurden kaufland briketts getestet.
Aktuell verkauft unser kaufland briketts in gruener verpackung fuer 1.99€ per Kg.
Ursprungsland Ukraine...
Hat diese auch schon jemand benutzt?

Viele Gruesse,
Max
 
Hallo Max,
ich, letztes Jahr. Außerordentlich gequalmt, und nicht lange gehalten.
Ich lasse das Zeug liegen.
Gruß
Rooster1
 
moin moin
hatte die kohlen (kaufland grüner sack) letzten auch . der hammer was die da verkaufen . das meine nachbarn nicht die feuerwehr angerufen haben war alles. haben so gequalt das ich nix mehr sehn konnte. vom geruch will ich gar nicht sprechen . sind auch irgendwelche fasern mit eingearbeitet.

FINGER VON LASSEN!!!!

gruß
Paull
 
Zurück
Oben Unten