• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gussbräter aufgearbeitet

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ;),

ich bin beim Besuch der Schwimmhalle unverhofft zu weiteren 3 Stück Gusseisenbrätern gekommen :woot:. Hört sich unglaublich an, aber genauso so war das :sun:. Die Heimleiterin hat nicht schlecht geschaut, als ich dann nicht nur mit der Sporttasche nach Hause kam. Und natürlich gab dann auch gleich noch ‘ne Ansage: „Da haste dann aber genug davon!“

Warum eigentlich? :denken: Ah ja klar, drei so Teile befinden sich ja bereits in meinem Besitz/Gebrauch. Zusammengetragen vom Schrottplatz respektive Trödelmarkt.

Also los, die 3 Hübschen zum Peeling geschickt. Die Chefin beim Strahlemann hat mich total entgeistert angeschaut, also so wie : „Ne hä, die wollen sie doch nicht wirklich dann noch mal benützen!?“ Ich hab nicht mal versucht, ihr das zu erklären, so wie sie mich angeschaut hat :ballaballa:.

Denne ordentlich Sonnenblumenöl einmassiert :zwinker2: und heut bei strahlendem Sonnenschein ab in das 16“ Sportgerät. Schaut selbst.

1.jpg


1.1.jpg


1.2.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Für kleines Geld ein toller Zuwachs an Equipment! Und so haben sie mal ausgesehen ;).

7.JPG
 

Anhänge

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo,

absolut cool!

Die habe ich gerade in einer "schicken" Food-Zeitschriften gesehen...lecker mit Gänsen befüllt!

Das sind natürlich Schätze, die muß man hegen und darf sie nicht leichtfertig weggeben.

(falls Du das Deiner GöGa zeigen mußt:-))

Fein gemacht,
VG,
die Tt
 

Yello

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hat dier Rechte ein Loch im Boden oder sieht das nur so aus?
Ansonsten schöne Sache. Glück muss man manchmal haben :-D
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Torsten,

die sehen ja wieder richtig gut aus! :top: Wenn Du so weiter machst musst Du noch anbauen um Deinen Sportgeräte Artgerecht zu halten. Hast schon eine Kraftdose in die Küche gelegt? ;)

Viele Grüße in den Spreewald
Jörn
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:zwinker2: Moin Jörn,

CEE Steckdose 16A 400V in der Boulettenschmiede - wär ja kein Problem, die HV ist gleich auf der anderen Wandseite. Aber ne. Hab letztens erst mit dem Zollstock in der Küche rumgewedelt, bevor ich mir die Kochmaschine anschauen gefahren bin. Wenn du da mit bei gewesen wärst, da hättest du nicht auch nur ansatzweise so gefragt :lachen:. Und der Anbau „Kotzekocherwerkstatt“ ist ja grundsätzlich schon genehmigt.
 
Oben Unten