• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Gusseisen-WE) Ochsenschwanz

bayer100

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Im Gusseisentopf geschmorter Ochsenschwanz.
Ich lasse einfach Bilder sprechen.
Die Sauce war der Hammer.
IMG_6108[1].JPG
IMG_6113[1].JPG
IMG_6114[1].JPG
IMG_6116[1].JPG
IMG_6118[1].JPG
IMG_6119[1].JPG
IMG_6121[1].JPG
IMG_6122[1].JPG
IMG_6123[1].JPG
IMG_6125[1].JPG
 
Klasse, ich liebe Ochsenschwänze. :cool:

Ich brate die aber immer ganz ganz dunkel an, kurz vor schwarz, weil ich die Rösttöne so mag.
Aber vermutlich ist das wie Gulasch und Saftgulasch.
Beides gut, aber anders.

So muss ich auch mal probieren, danke fürs Zeigen. :thumb2:
 
Voll cool!:thumb1:
Wenn ihr so weiter macht, muß ich 108 Jahre alt werden um meine ToDo Liste abzuarbeiten.
 
Das schaut extrem lecker aus ... :messer: :wiegeil:
 
Ochsenschwanz habe ich letztes Wochenende auch gemacht. Ist schon eine mühselige Angelegenheit, das Fleisch von den Knochen abzufriemeln. Dazu noch Bindegewebe noch und nöcher. Geschmacklich intensiv, aber andere Rindschmorgerichte gefallen mir besser.
 
das sieht so richtig gut aus :messer:
 
Herrlich schauts aus. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten