• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Gyros" aus dem DOpf....oder einfach mal was ausprobiert!

Zero13th

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So mal wieder einen neuer Versuch.
Eine griechische Version...mit Bacon, Gemüse Zwiebeln, Schweinenacken und natürlich viel Gyros-Gewürz.
Schmeckt wirklich super!!!:DutchOven!!!:

IMG-20170813-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170813-WA0000.jpg
    IMG-20170813-WA0000.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 1.027
Hm, sieht schon lecker aus. Aber wo sind die anderen Bilder, das setzte doch nicht Nachts auf?:smilie_sonst_131.gif:
 
Moin, das gab es gestern...zu Abendessen. Leider habe ich vergessen noch weitere Bilder zu machen. Und ja mit dem Namen war ich mir auch nicht sicher: Schichtfleisch passt evtl besser, nach griechischer Art. Feta habe ich übrigens ebenfalls mit reingepackt.:trinkbrueder-smilie_text

IMG-20170814-WA0002(1).jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170814-WA0002(1).jpg
    IMG-20170814-WA0002(1).jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 977
Es heißt hier ja auch “Gyros“ nicht Gyros
;)
Und stimmt, war sicher sehr lecker!!!
Finde selbst Gyros meistens etwas zu trocken. Eine saftige, daran angelehnte Dopf-Variante hätte mir eigentlich auch mal in den Sinn kommen können...wird nachgebaut...danke!
 
@sheldonator :halte uns bitte auf dem laufenden! Kleiner Tipp am Rande: verwende ausreichend:cop:Gewürze pro Schicht ( auch Salz und Pfeffer) da die Zwiebeln sonst zuviel Geschmack ziehen.
Viel Spaß! Und einen Guten!!!!
:essen::
 
Zurück
Oben Unten