• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyrossuppe

bacon90

Vegetarier
Hallo Grillgemeinde,

Heut gabs mal wieder eine Gyrossuppe ausm Dutch Oven. Immer wieder lecker.
Leider sind die Bilder im Dunkeln mit der Handykamera nicht gerade die besten geworden...

Die Vorbereitungen laufen...
IMG_20190119_170119.jpg


IMG_20190119_172644.jpg


Am Dreibein wirkt der FT9 doch relativ einsam und klein. Glaub da muss demnächst noch ein großer Bruder her :-)
IMG_20190119_173703.jpg


IMG_20190119_175013.jpg

IMG_20190119_175058.jpg

IMG_20190119_175525.jpg

IMG_20190119_175632.jpg

Tellerbild leider voll verschwitzt. Hier noch eins bei fast leerem Topf. Dazu gabs knuspriges Baguette.
IMG_20190119_184857.jpg
 

Anhänge

OP
OP
bacon90

bacon90

Vegetarier
Gewürzt hab ichs mit einem fertigen Gyrosgewürz. (Gyros Würzer von Fuchs) Zusätzlich kam noch etwas Chilipulver mit dazu.
Zum Anbraten hab ich das Öl von eingelegten Tomaten genommen. (Die Tomaten kamen danach auch noch dazu)
 

marcu

Plaudertasche
Klasse gemacht: die sieht genauso aus wie wir die machen. LÄCKA! :thumb2:
 

Brutscheler

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus und schmeckt bestimmt sehr lecker.
Nähere Rezeptbeschreibung wäre nicht schlecht.:gratuliere:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke schaut lecker aus und wird gnadenlos Nachgebaut :thumb2:
 
Oben Unten