• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

ICH BIN GEHEILT!!!!!!

sehet und staunet

Es ist nix Nennenswertes dazu gekommen:pfeif:
ich bin geheilt!
Ok, ich komme vorbei und kontrolliere.
Solte ich irgendwas neueres finden, wie heimlich gekeufte Pizzaöfen oder so, wird es konfisziert und auf meiner Terrasse fachgerecht eingelagert.
Ist nur zu Deienm Schutz, ich wil nur Dein Bestes. :D
:anstoޥn:
 
7A2E9E9A-C72A-481E-8751-1571D1286346.jpeg

....😳....
 
CB72CABA-9FB7-4942-A964-42DDF7551516.jpeg

...we call it a Klassiker....:D...🤪...;)

Gruß
Christian
 
Servus! Hast Du den so eigentlich im Einsatz? Hab mir ja einen passenden Stahl zuschneiden lassen. Aber der ist so schwer, das die Schublade den kaum aushält. Auf Dauer evtl problematisch. Wie sind Deine Erfahrungen!?
Backe auf dem Stahl nur noch auf im EBO
Ein paar mal habe ich damit im Beefmaker gebacken.
Nutze mittlerweile 2 Pizzaöfen und das KEG um Pizza zu backen 😉
 
Hallo liebe Sportsfreunde,

es kommt der Tag da muss man sich was eingestehen. Man ist süchtig nach etwas.....

In meinem Fall ist das ein mittlerweile für mein Empfinden ziemlich großer Haufen an „Zubehör“, von den Sportgeräten spreche ich bewusst nicht, die stehen verteilt, teilweise auf dem Balkon, der Garage und im Garten auf der Terrasse.

Musste heute mein Spielzimmer ausräumen weil ich endlich Regale zuerst Wand baue.
Auf der zweiten Seite des Zimmers steht nen Tisch mit nem Vespamotor drauf zum fertig stellen und ein großes Expedit Regal mit nur Werkzeug. Da kommen später auch Regale hin und der Vespamotor in die Garage.

Dann herrscht Zucht und Ordnung! :bdsm:

das Malheur:
Anhang anzeigen 2106303

Zeugs zum Smoken und Räuchern
Anhang anzeigen 2106305

Zeugs
Anhang anzeigen 2106306

mehr Zeugs
Anhang anzeigen 2106307

noch mehr Zeugs
Anhang anzeigen 2106308

noch viel mehr Zeugs
Anhang anzeigen 2106309

und nochmal
Anhang anzeigen 2106310

da noch mehr Zeugs in und auf der Kiste
Anhang anzeigen 2106311

Ich gebe zu: ich bin süchtig!

Und ihr so????
Bitte Bilders!!!
Alter.....ich bekäme die Kündigung meiner Frau. 😀
 
Zurück
Oben Unten