• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hätte nie gedacht, dass das sooo einfach ist

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das kommt mal auf die To Do Liste!
Schaut richtig fein aus :thumb2:
 

Würstchen im Schlafrock

Hanswurst
5+ Jahre im GSV
Ich finde ja auch den Reis/Frühlingszwiebel Irokesen sehr beeindruckend!

Danke, dass ich jetzt Hunger habe!
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Es lohnt sich echt das zu probieren. Zwar noch kleine Fehler (zuwenig Soße mit zu viel Stärke drin)
aber hat Spass gemacht und allen geschmeckt. Hatte das Fleisch schon vorher frittiert und konnte so bei Tisch immer wieder kleine frische Portionen machen.
Gerade Recht bei der doch nicht sooo gewaltigen Hitzeleistung des Brenners.
IMG_20210612_174007_1.jpg

IMG_20210612_185933_1.jpg

IMG_20210612_191816.jpg

IMG_20210612_192245_1.jpg

Vielen Dank für den Vorschlag.
Gregor
 
Oben Unten