• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hecht grillen

OP
OP
gansal

gansal

Militanter Veganer
So ... zum ersten, vielen dank für die Tipps und die Beteiligung.
B) Der Fisch ist ohne Kopf gut 35cm ... hab gerade nachgeschaut :-)
und fünftens ... was solls ... ist doch nur Fisch. Was solls wenn der nichts wird ;)
Ich versuchs einfach mal mit viel beilagen, salz pfeffer und gewürzen.
Danke nochmal und zu guter letzt ...
Eigentlich mach ich lieber sowas ... :muhahaha:
02_20180202_175148.jpg
03_20170701_193548.jpg
04_20170811_182521.jpg
 

Anhänge

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So ... zum ersten, vielen dank für die Tipps und die Beteiligung.
B) Der Fisch ist ohne Kopf gut 35cm ... hab gerade nachgeschaut :-)
und fünftens ... was solls ... ist doch nur Fisch. Was solls wenn der nichts wird ;)
Ich versuchs einfach mal mit viel beilagen, salz pfeffer und gewürzen.
Danke nochmal und zu guter letzt ...
Eigentlich mach ich lieber sowas ... :muhahaha:
Anhang anzeigen 1680229 Anhang anzeigen 1680230 Anhang anzeigen 1680231
Stimmt, ist nur ein Fisch. Den sieht man nicht, den hört man nicht, der hat auch keine Lobby.

Also kann man töten und entsorgen?

Dann lass es lieber und gib ihm jemand der damit was anfangen kann.
 

fisch2

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Um Himmels willen! Wo angelt denn der, daß man solche Hechte entnehmen darf? Vermutlich hat er sogar mit Kopf die meist üblichen 50cm Schonmass gehabt! Aber ist ja bloss a Fisch! :fisch::fish: :bdsm:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Sowas "kleines" würde ich nicht entnehmen, und wenn er schon mal da ist ... warum und wie auch immer ... würde ich ihn mit Flusskrebsen, einer Dose Tomaten und etwas Weiswein im DO in eine gute Tunke verwandeln ... dann wird wenigstens alles von ihm bestmöglich verwertet.
 

Grimasso

Militanter Veganer
Ab inne Pfanne mit ordentlich Butter! Das bisschen Hecht wäre auf nem Grill viel zu trocken geworden. Hecht ist generell etwas problematisch, da ziemlich mager. Ich mach da meisstens Backfisch draus (aber nicht aufm Grill)
 
Oben Unten