• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel Termin! Neu Infos!

Termin Heuhotel 19.10 bis 21.10 OK ??


  • Umfrageteilnehmer
    379
Ok, ich werde morgen reservieren!

@Admin! Elmar, kannst Du bitte einen Anmeldethread starten - Danke!

Gruß, Pepper
 
Yvonne ist dran....

hi pepper,

wieviele Allergikerzimmer gibt es denn da, und was kosten die pro Nacht? Wir würden gerne mit unseren 2 Kindern kommen, aber Heuschlafen ist leider nix für mich.
 
Merci Elmar!

@Bulli: Es sollen 6-8 Allergiker-Schlafplätze vorhanden sein. Wenn das nicht reicht können bei uns zu Hause noch ein paar unterkommen.

Gruß, Pepper
 
Tschakka,

bin angemeldet, Emma hat Angst vor Bulli......

Neeee, ne Schulung bei der Kreissparbüchse. :patsch:
 
pepper schrieb:
Dann bring doch eine von den Schwedischen Krankenschwestern mit!!

:blinky: :blinky:

krankenschwester7.jpg
[/img]
 
Ich,Göga und Wuki würden Euch ja auch mal gerne kennenlernen,aber leider viel zu weit weg.
Wann feiert der GSV mal etwas gen Norden?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hi!

Wir waren heut mal im Heuhotel und sind begeistert.

Super Grillplatz, tolle Sanitäranlagen und vor allem gemütlicher Aufenthaltsraum mit kompletter Küche, Kaffemaschine usw.

Die Lage ist idyllisch und die Gegend kenne ich recht gut und würde gerne (bei ausreichend Teilnehmer) folgendes für den Samstag vormittag/Mittag organisieren:


1. Zwiebelkuchen- und Brotback-Workshop am Backhäusle mit einer schwäbischen Profi-Bäckerin (70 Jahre alt und spricht kein Wort Hochdeutsch :-) ich kann aber übersetzen :-)

2. Maultaschen-Workshop - quasi Entwicklungshilfe vom schwäbischen Profi

2. Besuch auf dem angrenzenden Biohof (vielleicht was für die teilnehmenden Kids)

3. Downhill Kartfahren (was für die großen Kids)


Das ganze ist natürlich von der Zahl der Teilnehmer abhängig.......


Hier ein paar eigene Fotos vom Heuhotel und der Umgebung. Die Fotos entstanden 5 Minuten nachdem die Wochenendgruppe abreiste....

1411_DSC_1670_1.jpg


1411_DSC_1672_1.jpg


1411_DSC_1674_1.jpg


1411_DSC_1676_1.jpg


1411_DSC_1677_1.jpg


1411_DSC_1678_1.jpg


1411_DSC_1733_1.jpg


1411_DSC_1682_1.jpg


1411_DSC_1717_1.jpg


1411_DSC_1744_1.jpg


1411_DSC_1683_1.jpg


1411_DSC_1750_2.jpg



Gruß, Pepper
 
Hürde. jepp da kannste mit dem U-Boot "auftauchen". Das wird nen Massenauflauf verursachen :-)

Greuß, Pepper
 
fein, die Kühe für den Grill sind ja auch schon da.
Und wie sehen die Schnarchkabinen aus ?
 
Zurück
Oben Unten