• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuhotel Termin! Neu Infos!

Termin Heuhotel 19.10 bis 21.10 OK ??


  • Umfrageteilnehmer
    379
Na, das liegt ja auf dem Weg.
Schließe mich dann an.
Soll ich das Faß selbst abholen, oder wird eh angeliefert, würde dann die Kosten übernehmen.

P.S. :o :o :o gibts das Bier dort schon :-? die hatten doch erst den Braukessel angeliefert bekommen.

Gruß Leonardo
 
Sach mal Pepper,
ist das Heuhotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Da ich alleine komme und Göga und die Kids das WE in Herrenberg verbringen,
muß ich ab da gucken, wie ich weiterkomme.
 
Hi Maggi!

Ja, Du kannst von Stuttgart aus den Regionalexpress nach Murrhardt nehmen und dann anrufen - dann holt Dich jemand ab. Es gibt von Murrhardt auch einen Bus nach Mannweiler-Grab (Linie weiß ich nicht), da steigst Du am Holzwerk Bay aus und läufst noch 5 Minuten.

Aber am eifachsten nach Murrhardt (50 Minuten von Stuttgart) und wir holen Dich vom Bahnhof ab.

Gruß, Pepper
 
News

Ich komme nicht allein.

Ich bringe meine Freundin Carola mit.

Neben meinen anderen beiden Liebsten.....
 
Aschenka schrieb:
News

Ich komme nicht allein.

Ich bringe meine Freundin Carola mit.

Neben meinen anderen beiden Liebsten.....

Sollte ich die Rallye absagen? :-? :cool:
 
Thaischarf schrieb:
Aschenka schrieb:
Die anderen zwei Liebsten sind aus Stahl.....

Jetzt will ich mal gar nicht sooo genau wissen wofür die tollen Stahlgeräte alles verwendet werden... :cool: :evil: :evil:

Bin ja tollerant, jeder hat so seine vorlieben :lol: :patsch:

Nicht böse gemeint ;-)

Grüßle...

Rede weiter, ich werde ganz wuschig... :P

Das sind die Zwei :

1970_njoyeleven_side_1.jpg

1970_pfunplug_side_1.jpg


Ist das jetzt schon OT, oder machen wir nen Workshop dazu :domina: ?


Die linke Ärztin ist übrigens die Carola ...

1970_IMG_2119_1.jpg


...die Rechte hat leider ein Seminar und kann nicht.
 
Ich habs Doch gewusst.... Knebeldreher sind harte Hund... :o

Werd mal nach meinen Lack-Schwesterkostüm suchen gehen... was man im Heuhotel nicht alles brauchen kann :o :o

OK, aber mal zurück zum Thema... es geht gerade gewaltig OT
 
Bald ist es soweit.......der 19.10. naht....

wir können einige von diesen Edelstahljungs mitbringen.....

2097_PICT0025_1.jpg

2097_wrstchenhalter_1.jpg


wer welche haben möchte, bitte PM
 
Ich hatte da schon welche in Coburg bestellt. Wenn gibt es die denn??

:prost: Andy
 
:D :D :D


......ich weis nicht, gibt's ne Mitbringliste ?

.....egal !

Ich bringe'n gerubtes PP und die Zutaten für die Essigsauce und zudem werde ich meinen Garten abernten......also Salat, Paprika, n'paar Habbi's und weng roten Stielmangold.....

.....die Würstchenhalter ???


hmmmm frag bitte per PN !
 
Hi Dodge,

ich bringe mein PP dann auch schon fertig mit.

Machste Nacken oder Schulter, ich würde dann den Gegenpart übernehmen....
 
Zurück
Oben Unten