• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Homefires Braai Aufbau und Einweihung

Toller Grill. Erinnert mich an meine Zeit in Pretoria. Vergiss nicht ein paar Boerewors aufzulegen. Viel Spaß damit.

gruß dingo
 
Ein amtliches " der Gerät " ..... viel Spaß damit.
Von vorne gesehen erinnert er mich etwas an Darth Vader ...... :D
 
Vorsicht, die dunkle Seite der Wurst dich ereilt.
 
Hallo Big Jova,
wie läuft es mit deinem Braai?
Überlege mir auch so ein Grill zuzulegen.
Mich interessiert deine Langzeiterfahrung mit dem Teil.
Was hast du schon alles damit gemacht?
Bilder wären natürlich eine klasse Sache.
Viele Grüße
HSV
 
Hallo Big Jova,

ich schließe mich der Frage von HSV an - wie zufrieden bist Du mit dem Braai? Gibt es Dinge, die Dich am Home Fire stören bzw. die Du gerne anders hättest?
Hast Du empfehlenswerte Accessoires oder gar Dinger, die Du besser nicht als Zubehör gekauft hättest (weil nie in Nutzung)?
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber vielleicht treibt es Dich in nächster Zeit nochmal in das GSV-Forum.

Viele Grüße,
BurningWood
 
Zurück
Oben Unten