• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Horl 2 , Horl pro

......wirkt sich das nicht beim schleifen aus? Und wenn nicht, hast du die Folie noch?

Hallo Panikpaula,
nein beim Schleifen wirkt sich das überhaupt nicht aus. Im Gegenteil: Wenn man außen nicht ganz so groß ist, hat man etwas mehr "Sicherheits-Luft", falls man mal über die Spitze "hinaushorlt" und wieder unvorsichtig zurückzieht. Beim "kurvenhorlen" kann das gerne mal passieren.
Hintergrund warum die Folie so ist: Ich hab mir auf der Drehbank eine Stanzhülse gemacht. Ausschneiden war mir zu fummelig. Beim Ausstanzen, hab ich dann nicht ganz die Mitte getroffen. ;)
Die Atoma-Scheibe ist noch da. Kann ich Dir gerne zusenden.
 
Hallo Panikpaula,
nein beim Schleifen wirkt sich das überhaupt nicht aus. Im Gegenteil: Wenn man außen nicht ganz so groß ist, hat man etwas mehr "Sicherheits-Luft", falls man mal über die Spitze "hinaushorlt" und wieder unvorsichtig zurückzieht. Beim "kurvenhorlen" kann das gerne mal passieren.
Hintergrund warum die Folie so ist: Ich hab mir auf der Drehbank eine Stanzhülse gemacht. Ausschneiden war mir zu fummelig. Beim Ausstanzen, hab ich dann nicht ganz die Mitte getroffen. ;)
Die Atoma-Scheibe ist noch da. Kann ich Dir gerne zusenden. Gerne auch via mail: http://andreaundtom.homepage.t-online.de/xt.jpg
ich habe mich jetzt erstmal in einer FB Gruppe angemeldet. Eventuell komme ich auf dich zurück… danke aber für die Antwort 👍
 
Diese FB-Gruppe ist schon so ein kultig-ominöses Völkchen......machen einen auf so "heilig-Gral-mäßig". Als ganz normaler Normalo hat man eh keine Chance da reinzukommen. Aber die Sicht auf der Welten Dinge kann man ja unterschiedlich handhaben....
 
Diese FB-Gruppe ist schon so ein kultig-ominöses Völkchen......machen einen auf so "heilig-Gral-mäßig". Als ganz normaler Normalo hat man eh keine Chance da reinzukommen. Aber die Sicht auf der Welten Dinge kann man ja unterschiedlich handhaben....
Das kannst du aber so nicht sagen… ich bin ja dort auch einfach reinspaziert…. und bin begeistert, dass man dort auch supi Tipps und Unterstützung erhält. Obwohl ihr hier natürlich auch Spitze seid 👍🏻
 
@crosstom Welche FB Gruppe meinst Du denn? Die original Horl, oder die H**l mit belgischem ;)Hintergrund?
 
Zurück
Oben Unten