• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HORL Rollschleifer Mod & Stand

Einfach der Wahnsinn Ron :gratuliere: :wiegeil:
 
Vielen vielen Dank für die netten Kommentare,
Das freut mich wirklich sehr.

:sonne:

(..)Aber.... der Messing-Kreuzrändel ist irnzwie ungleichmäßig. Für im Keller reichts ja (duckundwech).
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
Selbst wenn ich das Ding in meiner Küche wollte, brauch ich mich mit diesem Rändelmassaker nicht sehen lassen.
Mein Werkzeug taugt dafür leider nicht, ist Schrott, und wahrscheinlich leide ich auch noch unter einer massiven Rändelschwäche.

hm,
aber da ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht mal doch damit aus meiner Bastelbutze hoch ins Erdgeschoss gehe, hab ich die Mutter mal neu gemacht.

Grün!
20201018_151844.jpg


Die Hoffnung ist grün, auf das ich mit dem neuen Teil hoch darf
:rolleyes:

Bilders von einmal neu

20mm Messing
20201018_121921.jpg


Es hat sich ausgerändelt
20201018_140157.jpg

einmal rundum, 36er Teilung
20201018_141944.jpg


20201018_141857.jpg


alt vs. neu
20201018_151024.jpg


20201018_151207.jpg


20201018_152027.jpg


20201018_152115.jpg


Ich glaub damit kann ich auch in die Küche.....?!?

Vielen Dank fürs Reinschauen

:prost:
 
Das ist sogar fürs Wohnzimmer vorzeigbar.
Ich wusste, dass Du das Teil sowieso neu machst.
:thumb2: :respekt:
 
Hallo @Suuluu , in meiner Zweitküche wäre noch Platz für den "missratenen Prototypen mit der ALTEN Rändelei". Falls du wieder Platz im Bastelraum brauchst. :D :thumb1:

Gruß Andy
 
Das mit den Miniserien und Sammelbestellungen von Eigenbauten hatten wir schon mal. Ein paar passionierte und begabte Hobbygriller haben ihr perfektes Schneidebrett konzeptioniert. Super coole Idee und ich wäre sofort dabei gewesen. Aber dann kam jemand um die Ecke und hat kommerzielle Absichten unterstellt und das war's mit dem tollen Projekt. Das fände ich hier zu schade. Also, mit Augenmerk ran :-)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-perfekte-schneidebrett.304254/post-3789088
 
Das mit den Miniserien und Sammelbestellungen von Eigebbauten hatten wir schon mal. Ein paar passionierte und begabte Hobbgriller haben ihr perfektes Schneidebrett konzeptioniert. Super coole Idee und ich wäre sofort dabei gewesen. Aber dann kam jemand um die Ecke und hat kommerzielle Absichten unterstellt und das war's mit dem tollen Projekt. Das fände ich hier zu schade. Also, mit Augenmerk ran :-)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-perfekte-schneidebrett.304254/post-3789088
Hab ich ja gleich zu 100% an den richtigen Kameraden gedacht... :patsch:
 
...das war auch eher als Scherz von mir gemeint ;)
Und so hab ich das auch aufgefasst...
:D

Den Fred vom perfekten Schneidebrett kenne ich natürlich und es ist wirklich schade das der gesprengt wurde.

Ich selbst kann leider keine Sammelbestellung für mein Gebastel ausrichten, das ist mir einfach zu viel.... sorry.... Aber vielen Dank fürs Interesse

:)
 
Huhu,

bin jetzt erst über einen anderen Fred hier reingekracht...
:respekt:
Geniale Idee...genial umgesetzt!!!
Danke @Suuluu für die Bilderstrecke und @Buntmetall für den Einfall
Alles Verrückte, im besten und teuerstem Forum der Welt!!! :ola:
 
...ich bin begeistert, Ron! Und jetzt weiß ich auch für was die Magnete waren... :-) ...Klasse!...:thumb1:...da möchte man sich Messer nur zum Schleifen kaufen...;)...:D...:anstoޥn:

Grüße in die Schweiz
Christian
 
Zurück
Oben Unten