• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerfleisch 🐓 süß-sauer mit Reis

Neuzugang der Familie samt Mutter erst gestern heim kam
:ola:
Wir wünschen euch zu der Geburt eures Nachwuchs die besten Glückwünsche!
Christine und Michael

Da sagst du nicht das am "warten" bist und haust SO einen raus.. doppel:respekt::respekt:
Ich danke vor allem meiner Kamerafrau die von sich aus mit raus kam um Bilder zu machen während der Schreihals schlief.
Hast du eigentlich so eine tolle Frau verdient... :D
Dies ist bitte als Spaß zu verstehen Sebastian!
Ich freu mich für euch jetzt 4!
 
Hallo Sebastian,

Das ist dir gut gelungen und sieht auch sehr lecker aus!
Ich nehme einen Teller. Gruß auch die Kamerafrau :)
Ein schönes Willkommensessen :)
 
Sag Bescheid, wenn ein Babysitter benötigt wird und stellt die Grillgeräte für
mich parat.

Diesmal im Freien gewokkt Seb, gelle?
Schaut klasse aus. Welche Zutaten nimmst du für die Sosse?
 
Man Seb da hast du ja den Wok gerockt! :metal::mosh: Und AnaNass gemacht hast du auch noch....
Glückwunsch an die Kamerafrau! Die Bilder sind super gelungen. Und soooo viele! Ich bin vom angucken schon satt geworden. :thumb1:
 
Glückwunsch zu eurem neuen Wecker!!! Schlaf wird deine neue Währung sein... :D

Zur Feier des Tages darfste auch ein Radler trinken!!

Geiler Chinese!!
 
Sehr schön Seb und bestimmt auch köstlich, ich bin aber immernoch total überwokkt, daher konnte ich auch erst heute reagieren.
 
5A3A8B6A-8E69-47AD-A2CD-D4D8872F1E72.jpeg
Im ersten Moment hatte ich mich ja schon erschreckt, dass der Lütte schon auf dem Sandkasten sitzt. So im schnellen durchscrollen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Burschen :thumb1:

erstklassig gewokkt :respekt:
 
Einfach geniale Bilder! Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Sebastian!
 
Hallo Sebastian,

erstmal ALLES GUTE FÜR EUCH :ola:, es kommende spannende Zeiten auf Euch zu mit hoffentlich mehr Schlaf als uns unsere 2 damals gegönnt haben.
Deine Bilder sind immer wieder TOLL.

Fazit: Ziemlich Geiles Essen, und absolut fähige Kamerafrau :respekt:
 
Zurück
Oben Unten