• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Lebensmittelfarbe gleich beim Teig kneten mit rein aber vorher in Wasser aufgelöst

Macht es ein Unterschied die Farbe vorher in dem Teigwasser aufzulösen ?

Habe vor 3 Wochen mal versucht rote Buns zu backen und habe ein ganzes Fläschchen während des knetens in die Küchenmaschine gekippt und die haben sich nicht mal minimal verfärbt. War auch sehr flüssige Lebensmittelfarbe, wollte das nächste mal von Dr. Oetker testen.
 
Egal ob grün, blau, gelb oder pink... ich mag Burger:messer: Und Deiner sieht ganz besonders lecker aus.:thumb2:
 
Macht es ein Unterschied die Farbe vorher in dem Teigwasser aufzulösen ?

Habe vor 3 Wochen mal versucht rote Buns zu backen und habe ein ganzes Fläschchen während des knetens in die Küchenmaschine gekippt und die haben sich nicht mal minimal verfärbt. War auch sehr flüssige Lebensmittelfarbe, wollte das nächste mal von Dr. Oetker testen.

Wenn Du diese Farbe nimmst welche ich oben den Link gesetzt habe wirst auch Du in Zukunft mehr mit Farbe machen, hatte vorher auch eine kleine Flasche vom Supermarkt welche nichts gebracht hat, vermischt sich einfach besser wenn schon vorher aufgelöst ist
 
:clap2::ola:
Super Burger und Klasse Fotos.
Machst du die Käsesoße selber?
Ich wil nämlich am Wochenende auch Burger anbieten zum selber bauen.
Ich will aber nicht unbedingt die Pattys noch ein zweites mal zum überbacken mit Käse auf den Grill legen.
Das mit der Farbe werde ich natürlich auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Devil
 
Sehr geile Burger. Ich hab auch mal 3 Fragen. Welche Art Fleisch vom Rind hast du zum wolfen für die Pettys genommen? Könntest du das Rezept der Käsesoße mal einstellen oder verlinken? Die sieht echt megalecker aus. Und Das Teigrezept und die Backdauer der Buns? Die sehen mega fluffig aus... Die Farbe find ich witzig, ändert aber ja erstmal nix am Geschmack. Aber wie gesagt, die sehen mega fluffig aus. Das hab ich so noch nicht hinbekommen... 👍 :respekt:
 
Sehr geile Burger. Ich hab auch mal 3 Fragen. Welche Art Fleisch vom Rind hast du zum wolfen für die Pettys genommen? Könntest du das Rezept der Käsesoße mal einstellen oder verlinken? Die sieht echt megalecker aus. Und Das Teigrezept und die Backdauer der Buns? Die sehen mega fluffig aus... Die Farbe find ich witzig, ändert aber ja erstmal nix am Geschmack. Aber wie gesagt, die sehen mega fluffig aus. Das hab ich so noch nicht hinbekommen... 👍 :respekt:

Burgerbrötchen von sind die Besten

Käsesoße auch die Beste vom

Fleisch mit 25% Fettanteil vom MdV - wenn DU deinem Metzger sagst für was dann bekommst das richtige Fleisch
 
@Carsten65795 Danke für deine schnelle Antwort, aber die Links funktionieren leider nicht
 
Ich weiß nicht, ob das Problem allein bei mir liegt, aber diene Links funktionieren bei mir nicht :o kannst du mir nicht einfach die Internetseiten nennen, von denen du die Rezepte hat? Einstellen magst du sie ja anscheinend nicht :-)
 

Aahhh, das erklärt es. Der ist hier, warum auch immer, wohl verflucht :-)

Danke dir :-)
 
Ich weiß nicht, ob das Problem allein bei mir liegt, aber diene Links funktionieren bei mir nicht :o kannst du mir nicht einfach die Internetseiten nennen, von denen du die Rezepte hat? Einstellen magst du sie ja anscheinend nicht :-)

Mögen schon aber nicht dürfen, muss man extra bezahlen !
 
Zurück
Oben Unten