• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich fange dann auch mal mit Chilli an

siehste, bist ja doch noch zu Früchten gekommen dieses Jahr...

Sah bei der Thread-Eröffnung nicht danach aus... ;)

Ich habe mir gerade 11 Sorten für die Aussaat im Februar ausgesucht...

rps20170917_125748.jpg
 

Anhänge

  • rps20170917_125748.jpg
    rps20170917_125748.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 191
Hätte ich, wie gesagt, auch nicht gedacht :-) Das die Pflanzen noch tragen ist echt super, Italien hat nochmal einen kleinen Vorrat geschaffen ;)
 
Heute dann mal die Chili-Sauce gemacht. Etwas Essiglastig geworden aber trotzdem sehr lecker :rotfll:

Und der Wintervorrat an getrockneten Chilis steht auch bereit :-)

IMG_7095.JPG


IMG_7094.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7095.JPG
    IMG_7095.JPG
    686,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_7094.JPG
    IMG_7094.JPG
    578,7 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben Unten