• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab es getan (Monolith)

dein tisch gefällt mir gut. Ich würde den Tisch jedoch drehen, a steht der monolith dann weiter außen und raucht nicht unter das dach und b) kannst du mit der rechten hand besser sachen auf der rechten seite ablegen. so müsstest du es immer um den monolith herum reichen, b) ist hinfällig wenn du links händer bist.


mfg tobi
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Sportgerät. Der Tisch sieht gut aus bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
 
b) kannst du mit der rechten hand besser sachen auf der rechten seite ablegen. so müsstest du es immer um den monolith herum reichen, b) ist hinfällig wenn du links händer bist.


mfg tobi

Meistens hat man das Grillgut auf einem Teller/Brett/Tablett, den man mit der linken Hand festhält und mit der rechten Hand führt man die Grillzange. Wenn man das Grillgut dann abstellen will, ist es besser, wenn die Ablage links vom Grill ist ;)
 
So nun ist auch die Holzplatte drauf. Da musste ich doch gleich mal 4,5kg Fleisch drauf schmeißen
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpeg
    image.jpeg
    248,6 KB · Aufrufe: 522
  • image.jpeg
    image.jpeg
    362,5 KB · Aufrufe: 523
Kaufst du noch die geteilte zweite Rostebene? Dann hast du 3 Etagen und die zweite Etage würde wie beim Monolith 2015 am Rand enden und diesen ausfüllen, oder? Der Deflektorstein ist jetzt recht weit unten und das untere Rost auch merkst du einen Temperaturunterschied unten oder ist es überall gleich heiss im Ei? Hast du schon eine Edelstahl-Tropfschale die gut zwischen Deflektor und unteren Rost passt?
 
Zurück
Oben Unten