• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ich hab heut mit meiner Schwägerin geplancht"🙄😉

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend Sportis,

irgendwie ist ja bekanntlich immer irgendwas, daher komm ich zurzeit auch irgendwie zu nix.
Dieses Wochenende jedenfalls ist meine Schwägerin mal wieder bei uns zu Besuch und da hab ich mal die Plancha für uns bestückt.

Menü:
Ungarischer Mangalica Schweinerücken
Spanisches Galicien Entrecôte Dry Aged
Spanischer Duroc Nacken
Halbe polnische Ranch Potatoes
California Sunset Zucchini
Speck Bohnen
Gartenkräuterknoblauchöl

Spielplatz
20220730_172401.jpg
20220730_173741.jpg

Collage 2022-07-30 19_37_37.jpg
IMG-20220730-WA0044.jpg

Collage 2022-07-30 19_39_00.jpg
IMG-20220730-WA0043.jpg

Collage 2022-07-30 19_41_09.jpg
20220730_190851.jpg
Collage 2022-07-30 19_42_35.jpg

Das war wahrlich köstlich und mit so tollem Fleisch kann man zwei Schwestern schon mal glücklich machen.:rolleyes: :D

Liebe Grüße
Euer
Glücksbärchi
:anstoޥn:
 
Tja da hast du wohl alles richtig gemacht - Location, Equipment, Menü und Fotos… TOP
 
Nobbsi, ich fahre jetzt los. Lass das Feuer nicht ausgehen... 😍🤤
 
Ich nehme alles Nobse 🤤

Hör nicht auf die anderen. Ich bin gerne Erster 🤪
 
Was für ein schöner Spielplatz und was für ein prächtiges Menü! So einen Stehimbiss hätte ich auch gerne 😍
 
Neben "FSK18", "Rollladen" und "Originalrezept" scheint auch das Wort "Schwägerin" gewaltig zu triggern und ich muss sagen, da setze ich mich auch mal in Bewegung! 🤣

1f9389d4732eefd20f56f3573fead7f1.gif
 
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich den direkten Weg von Warnemünde nach Hause (also über Berlin) gefahren und hätte Dir mit Deiner Schwägerin und der Lüttjen Minze geholfen! :D

Übrigens: tolles Essen, auch da hätte ich gern mal ausgiebig probiert.. ;)
 
Wenn das mal kein Festschmaus war. Bleibt nur die Frage: „Was gabs zum Dessert.“ :grin:

Ich hatte erst ja nen bisschen Angst, dass die Schwägerin verplancht wird, aber zum Glück habe ich mich doch getraut, hier herein zu schauen. Und ja, wie immer, Deine SizzleBaer-Bärenhöhle ist zu weit im Osten …… sehr lecker schauts wieder aus, was da von der Platte kommt. :sabber:
 
Tolles Menü...! :thumb2:

Meine Schwägerin mag leider nur Lummerkotelett mit "megadunklen Röstaromen" ... da muss ich mich immer total überwinden. Aber für die Familei macht man ja alles. naja - fast jedenfalls ...
 
Was für eine geile Session Norbert!:thumb1:
Da hätte ich auch gerne am Tisch gesessen:messer:
 
Zurück
Oben Unten