• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ich hab heut mit meiner SchwĂ€gerin geplancht"🙄😉

Verdammt, sieht das wieder lecker aus bei dir . :thumb2: Eine sehr schöne Auswahl hast du da fĂŒr mich bereitgestellt, mein kleiner PlanchbĂ€rt.:D
 
Geiles Essen!!! Hut ab!! :thumb2: :thumb2::respekt:

Wie lange hĂ€lt sich das Holz draußen wenn da auch noch Bratensaft etc. drauf ist?
Ist Dein Teil neu oder hast Du schon Langzeiterfahrungen?

LG,
Torsten
 
Sorry, habs total versaubeutelt hier zu antworten, war vor dem Urlaub alles a bissel Busi bei mir.
Und zufÀlligerweise ist meine SchwÀgerin gerade wieder bei uns.

Ich nehme einmal alles bitte! :sabber:
Inklusive SchwĂ€gerin, Foto per PN bitte 😅
Du weißt doch, du bekommst fast alles von mir, außer meine SchwĂ€gerin. :D :anstoȚ„n:
Tja da hast du wohl alles richtig gemacht - Location, Equipment, MenĂŒ und Fotos
 TOP
Multiplen Dank.:anstoȚ„n:
Mir fehlen mal wieder die WorteđŸ€©.
Und das passiert bestimmt sehr selten.:D:anstoȚ„n:
Nobbsi, ich fahre jetzt los. Lass das Feuer nicht ausgehen... đŸ˜đŸ€€
FĂŒr dich brennt mein Feuer immer lichterloh.:D
Mal wieder der Wahnsinn :messer: Saugeil

Geilsten Dank.:anstoȚ„n:
Das sieht phantastisch aus und kann bei dem Fleisch auch nur genau so geschmeckt haben. Kann man bei Euch noch einheiraten? Frage fĂŒr einen Freund. :pfeif:
Danke dir und da @TirolGrill ja vergeben ist und er meine SchwĂ€gerin daher nicht haben kann, schicke uns bitte ein genaues Profil und vollstĂ€ndige Bewerbungsunterlagen von dir.:D:anstoȚ„n:
Moin Norbert,

schön geplancht :thumb2:

:prost:
Schönsten Dank, als WaschbĂ€r weiß ich halt wie geplant wird.:D:anstoȚ„n:
Ich nehme alles Nobse đŸ€€

Hör nicht auf die anderen. Ich bin gerne Erster đŸ€Ș
Kriegste Seb und hör uff zu drĂ€ngeln.:D:anstoȚ„n:
Was fĂŒr ein schöner Spielplatz und was fĂŒr ein prĂ€chtiges MenĂŒ! So einen Stehimbiss hĂ€tte ich auch gerne 😍
Danke sehr und so ein Stehimbiss wollte ich ja auch schon immer haben, im letzten Jahr ist er dann endlich fertig geworden, also ran ans Werk.;-):anstoȚ„n:

Moin GlĂŒcksbĂ€rt, :D

Klasse Aktion mal wieder! Da hÀtte ich gerne genascht!
(Nein, ich meine nicht die SchwĂ€gerin, ICH kann mich ja schließlich benehmen
:pfeif::mosh::prost::D)
Morjen Micha,

danke auch mal wieder, auch fĂŒr dich gilt, ohne genaues Profil und ohne Bart wird es mit dem Naschen nichts.:rolleyes::D:anstoȚ„n:
Besten Dank.:anstoȚ„n:
Schönes Ding Nobbi.
Danke Jörg und schade eigentlich, wollte ja
mit euch eigentlich auch planchen.:D:anstoȚ„n:
Wat` ne Orgie. Sehr geil! Genau nach meinem Geschmack. 👍 :sabber:
War aber Jugendfrei:rolleyes: und danke sehr.:anstoȚ„n:
Neben "FSK18", "Rollladen" und "Originalrezept" scheint auch das Wort "SchwĂ€gerin" gewaltig zu triggern und ich muss sagen, da setze ich mich auch mal in Bewegung! đŸ€Ł

Anhang anzeigen 2898034
Andy mach einfach ne Bewerbung fertig und dann machen wir nen Termin.:D:anstoȚ„n:
Wenn ich das gewusst hĂ€tte, dann wĂ€re ich den direkten Weg von WarnemĂŒnde nach Hause (also ĂŒber Berlin) gefahren und hĂ€tte Dir mit Deiner SchwĂ€gerin und der LĂŒttjen Minze geholfen! :D

Übrigens: tolles Essen, auch da hĂ€tte ich gern mal ausgiebig probiert.. ;)
Ja, genau so hĂ€tte ich das auch erwartet, wĂ€re zwar ein Umweg gewesen, der hĂ€tte sich aber fĂŒr uns alle gelohnt.;-):anstoȚ„n:
Wenn das mal kein Festschmaus war. Bleibt nur die Frage: „Was gabs zum Dessert.“ :grin:

Ich hatte erst ja nen bisschen Angst, dass die SchwĂ€gerin verplancht wird, aber zum GlĂŒck habe ich mich doch getraut, hier herein zu schauen. Und ja, wie immer, Deine SizzleBaer-BĂ€renhöhle ist zu weit im Osten 

 sehr lecker schauts wieder aus, was da von der Platte kommt. :sabber:
Als Dessert gabs jedenfalls nicht die SchwÀgerin, aber Brownies und Eis.:D

Vielen Dank Eric.:anstoȚ„n:
Das schaut richtig gut aus :thumb2:
Und die Feuerplatte ist der Hammer :thumb2:
HammermĂ€ĂŸigen Dank.:anstoȚ„n:
Tolles MenĂŒ...! :thumb2:

Meine SchwĂ€gerin mag leider nur Lummerkotelett mit "megadunklen Röstaromen" ... da muss ich mich immer total ĂŒberwinden. Aber fĂŒr die Familei macht man ja alles. naja - fast jedenfalls ...
Danke Franz Josef.:anstoȚ„n:

TatsĂ€chlich hab ich da mit meiner SchwĂ€gerin mehr GlĂŒck, sie weiß nen guten guten Gargrad zu schĂ€tzen.
Was fĂŒr eine geile Session Norbert!:thumb1:
Da hÀtte ich auch gerne am Tisch gesessen:messer:
Besten Dank Maik und ein PlĂ€tzchen findet sich doch immer.:anstoȚ„n:
Verdammt, sieht das wieder lecker aus bei dir . :thumb2: Eine sehr schöne Auswahl hast du da fĂŒr mich bereitgestellt, mein kleiner PlanchbĂ€rt.:D
Svene dich wĂŒrde ich gerne mal nass machen beplanchen. :D :anstoȚ„n:
Wieso, gab’s ne Belohnung von deiner Frau, dass du die SchwĂ€gerin so schön abgekocht hast đŸ€Ł
Sieht jedenfalls fein hĂŒbsch aus Norbert!
Wenn der Nobbi satt ist, ist das die halbe Miete, denn Rest zum GlĂŒcksbĂ€rchi ĂŒberlass ich deiner vielseitigen Fantasie.:D:anstoȚ„n:
Geiles Essen!!! Hut ab!! :thumb2: :thumb2::respekt:

Wie lange hĂ€lt sich das Holz draußen wenn da auch noch Bratensaft etc. drauf ist?
Ist Dein Teil neu oder hast Du schon Langzeiterfahrungen?

LG,
Torsten
Danke sehr.

Also wenn du die Tische meinst, die sind nur mehrfach geölt, hab sie jetzt erst seit letztem Jahr im Einsatz und nehme sie auch meist ab.
Abwischen lassen sie sich recht gut, hab bisher alles gut sauber bekommen.
Ein zweimal haben sie jetzt auch schon Regen abbekommen, dadurch hat nun teilweise schon etwas die OberflÀche gelitten, das bekommt man aber mit Abschleifen und neu ölen wieder hin.
:anstoȚ„n:
 
In meiner Fantasie hab ich fĂŒnf halbe getrunken. In echt auch ✌
GrĂŒĂŸe aus Wolfsburg auf dem Weg in die Hauptstadt. :)
Das hĂ€tte man auch anders planen können, ich hab aber definitiv nicht genug Bier im KĂŒhlschrank.;-):D
Nochmal viel Spaß und lasst euch die Berliner Luft nicht zu Kopf steigen. :mosh: :anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten