unsere bescheidene Verwurstung vom WE hier zu posten
Nachdem hier einige Kollegen die letzten Tage Tonnenweise Fleisch zu Wurst verarbeitet haben

, hab ich echt kurz überlegt
ob ich mich mit den homöopathischen 7kg nicht selbst zur Wurst hier mache

Aber ich denke mal das es auch Anfängern Mut macht weiter hier Ihre Bilder zu zeigen.
Also bei uns gab´s dreierlei von der Bratwurst
Chorizo Verde
mit Blattspinat, Pinienkernen, Chilis, Oliven u. Tequila
Mediterrane Bratwurst
mit Feta, Oliven u. viel Oregano
Und eine Grillwurst Krakauer Art
Hab das mit einem Freund zusammen gemacht und da wir ja nicht so Profis sind wurde 13:15 gestartet
Wir waren auch erst kurz vor 18 Uhr soweit fertig. incl. saubermachen.
Könnte aber auch am vielen

und dem ein oder anderen Schnäpschen gelegen haben
Ein paar Bildchen gibt´s auch noch
Der Edertal war bei 7kg Fleisch wohl etwas unterfordert
Anhang anzeigen 2751242
Anhang anzeigen 2751243
Anhang anzeigen 2751244Anhang anzeigen 2751245
Anhang anzeigen 2751246Anhang anzeigen 2751247
Anhang anzeigen 2751270
Anhang anzeigen 2751249
Die Grill-Krakauer hatte am nächsten Tag schon eine schöne Farbe
Anhang anzeigen 2751250
Die war auch mehr ein Test ob das mit dem räuchern bei 65-70 Grad im Pelletgrill überhaupt klappt
Mit Trick 17 war es ok die Temp zu halten aber habe mir für meinen Smoki Räucherofen jetzt doch
die E-Heizung bestellt. Da geht auch mehr rein
Anhang anzeigen 2751251
Anhang anzeigen 2751252
Nach dem räuchern gebrüht, da verliert sie wieder etwas Farbe
Anhang anzeigen 2751253
Eine Probe gebraten und verspachtelt

Alle drei waren echt gut aber die war die leckerste
Anhang anzeigen 2751254
Anhang anzeigen 2751255
Hatten wieder Super Spaß am WE und da die meisten Würste schon von der buckligen Verwandtschaft u. gefräßigen Bekannten erbettelt wurden,
werden wir das ganze in Kürze mit der doppelten Menge wiederholen.
So, und jetzt geh ich mir ne Wurst grillen
Anhang anzeigen 2751256