• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte doch nur meinen Grillunterstand erneuern....

Wie hast du das mit den integrierten Regalen gemacht? Hast du da n zweite Mauer vorgesetzt?
 
Respekt vor Eurer Leistung , hier passt einfach alles !!! 1 1/2 Jahre super Arbeit !!! Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit guten Freunden ! Nochmals großen Respekt !!!
 
Wie hast du das mit den integrierten Regalen gemacht? Hast du da n zweite Mauer vorgesetzt?

Die hintere Wand ist aus Kalksandsteinen gemauert wo ich die 3DF Steine mit der 24iger Seite aneinander gemauert habe! Wollte es etwas stabiler. In den "Nischen" sind dann 2DF steine mit der kurzen Kante aneinander gemauert worden. Dazwischen liegen Stürze....muss mal weiter vorne gucken...ich meine das sieht man auf den Bildern!
 
Danke dir.....
 
Hat dein Sichtschutz einen Bezeichnung, Jamido?Ich seh grad das du in Post #118 sogar schon eine ganze Wand mit Tür gebaut hast.
Hast du das Freischnauze gemacht oder nach Anleitung?
Sowas könnte ich mir aus Gartenzaun inkl. Tür gut vorstellen.

Da gibt es doch bestimmt DIY-Anleitungen zu oder?
 
Muss Dich enttäuschen.....Keine Anleitung! Einfach Frei Schnauze! Gerüst drunter gebaut, mit Teichfolie, bzw. Unkrautflies bespannt! Kappsäge genommen und die hunderte von Leisten auf Gehrung gesägt und mit gefühlten tausenden Edelstahlschrauben rangeschraubt......achso die lästigen Streicharbeiten hat die GöGa übernommen!
 
Jepp! Ich suche von der Wand heute Abend mal in dem Datenkeller ein Bild von der Grundkonstruktion ohne Latten raus.
Tür nach der vorhandenen sich ergebenen Öffnung gebaut und dann alles "beplankt"! Schicke Dir die Bilder heute Abend oder morgen!
 
Moin! Nein leider nicht! Wird dieses Jahr def. nix mehr! Erstmal hinter meinem Grillunterstand neue Beete, Regentonne und noch eine Chillecke mit Feuerplatz auf Wunsch von GöGa bauen! Das ist auch nochmal richtig Arbeit und dieser shice Granit ist echt teuer! Und mit Grillen wird man doch nie fertig....habe schon so viel verrückte Sachen mittlerweile in dem Ding gegrillt! Grillsportverein rulez!

grill.JPG
 

Anhänge

  • grill.JPG
    grill.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 5.779
Mensch, da hängen ja richtig schöne Pfirsiche an dem Baum!
 
Habe die Ehre Jamido,
da hast Du Dir eine Outdoorküche und Grillsportarena der Superlative gebaut, sehr Geschmackvoll, wirklich ein Traum, 1A!!!
 
Google mal nach LYNX Einbautür Outdoor! Da bekommst Du einen Haufen Links dazu! Sind massiv aus Edelstahl und eine einfache Tür wiegt so um die 12Kg!
Zur Befestigung: Die haben wie einen Steckrahmen an dessen Grösse Du Dich hälst und dann werden die an den Seiten in die Wände geschaubt. Ich habe ja vorne nur mit Fermacell gearbeitet. 2 Platten waren etwas wenig, so dass ich das mit zusätzlichen Holzlatten von innen gelöst habe. Mache am WE mal ein Bild von "innen"!
 
Zurück
Oben Unten