• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignored Threads?

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir in der Forenübersicht auf, dass es neue Beiträge in von mir ignorierten Threads geben soll.
Ich habe wissentlich keine Threads ignoriert bzw. kann die Funktion an sich auch gar nicht nutzen, da ich die Zusatzfunktion nicht gekauft habe.
Oder ist ein Thread automatisch von mir ignoriert, wenn er von einem von mir ignorierten Mitglied eröffnet wurde?

Hier z.B. in der Kochecke:

Unbenannt.jpg
 
Ich vermisse den Ignore-Button für Threads auf der Übersichtseite, die erscheint, wenn ich am Telefon auf "Neue Beiträge" drücke.
Man muss jedesmal in den Thread gehen, um selbigen auszublenden.

Kommt der wieder, oder liegt es an mir und/oder meinem Telefon/PC ?
 
@Admin

Elmar, bin ich echt der einzige, dem der Button fehlt und der ihn vermisst ?
 
Fällt mir jetzt auf, und ja, das war schon gut ...
 
Juhu

kann man eigentlich auch ein ganzes Unterforum Ausblenden?
das mit Ignore Threads hab ich nämlich auch nicht
 
Moin Maddin,
das kannst du erst ab 10.000 Beiträge.
Du kannst es aber auch kaufen, ich glaube 5€ und jeden cent wert. :D
Oben im Menue bei upgrade:
Screenshot 2021-02-03 084524.jpg
 
Ich verstehe nicht warum man ein ganzes Unterforum (oder einen Thread) ignoriert. Ich muss das doch nur einfach nicht anklicken wenn es mich nicht interessiert.
 
Ich verstehe nicht warum man ein ganzes Unterforum (oder einen Thread) ignoriert. Ich muss das doch nur einfach nicht anklicken wenn es mich nicht interessiert.
ein Luxusproblem das man beseitigen könnte
 
Ich verstehe nicht warum man ein ganzes Unterforum (oder einen Thread) ignoriert. Ich muss das doch nur einfach nicht anklicken wenn es mich nicht interessiert.
Ich glaube, du nutzt das Forum anders als ich.
Ich gehe nie in irgendein Unterforum, ich gehe immer auf "Neue Beiträge", dort stht alles kunterbunt untereinander.
Wen ich jetzt z.B. nicht wissen will, was es NEUES AUS DER PRESSE gibt, sehe ich das trotzdem.
Es sei denn ich ignoriere das ganze Unterforum.
 
Ich glaube, du nutzt das Forum anders als ich.
Ich gehe nie in irgendein Unterforum, ich gehe immer auf "Neue Beiträge", dort stht alles kunterbunt untereinander.
Wen ich jetzt z.B. nicht wissen will, was es NEUES AUS DER PRESSE gibt, sehe ich das trotzdem.
Es sei denn ich ignoriere das ganze Unterforum.
Ich gehe nach dem einloggen auf Hinweise. Da schaue ich mir alles an was so los war. Ansonsten gehe ich auf Aktuelles.
 
Zurück
Oben Unten