Kaufen lohnt sich bei der Großen auf jeden fall. Die ist hervorragend geeignet, um z.B. Ribs in Phase2 darin mit Jehova abgedeckt zu fahren.
GRuß Z
GRuß Z
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ohne es nun eilig zu haben... *g*
Ich wollte gleich zu Ikea fahren *g*. Ich würde es gerne ja vermessen aber hocke noch auf Arbeit.
sry
Ich weiss gar nich was Ihr habt?
Nach meiner Standesamtlichen Trauung sind meine Frau und Ich zum IKEA Köttbullar essen gegangen.
Und das ist mein ernst![]()
Ribbadewannen? Welches Teil und wo genau findet es Anwendung? Marinieren oder Grillen?
War auch eben da, 3 Rib-Badewannen, 3 Ribhalter( nu sind es 4), eine Midsommar Grillzange und 1 Pack Grillspiesse nenne ich nun mein Eigen.
Wenn die Dinger ollen Tiefkühlmurmeln wenigstens schmecken würden ..![]()
Versteh nich was alle so toll an den Teilen finden, hab schon mehrere Gerichte bei Ikea gegessen, noch nie war was dabei, wo ich mir dachte" oh lecker, das möcht ich ma wieder essen".. somit müssen bei mir immer die 1euro Hotdogs herhalten.. da kann man nich viel falsch machen...
Was mich an der Gusspfanne stört ist der Henkel.
Für meinen 47er echt ein Hindernis.
War gerade beim Schweden, und habe neben der Pfanne auch die Zange mitgenommen. Und zum Glück hat auch das neue Model den John-Wayne-Mechanismus. :happy:
Edit: Fehlt nur noch der Halfter. (oder heißt es das?)
Halte die Zange von Ikea für die beste Grillzange die ich je hatte.
Hier das Nachfolgermodel: IKEA | Zubereiten | Küchenutensilien | FAVORIT | Zange
Zumindest die alte ging offen wenn man sie nach unten hielt, und blieb zusammen wenn man sie nach oben hielt. Keine Ahnung ob Fehler oder Feature, fands aber cool.
Wie John Wayne.
das ist kein Fehler. So eine Zange habe ich neulich beim OT in Wayern bewundern können. Ich war begeistert von dem Feature.
Glaub jeder Ehemann mit Wohnsitz in IKEA-Reichweite kennt das![]()
![]()
![]()
...)
........mittelprächtiges Hackbeil
Gruß
Peter
Edit: Fehlt nur noch der Halfter. (oder heißt es das?)