1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Im Wohnzimmer grillen..

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Beefbruzzler, 19. November 2017.

  1. GSI74

    GSI74 Veganer

    aber wenn du den schwarzen Mann nett fragst, wird er sich sicher auch die Anschlussrohre anschauen... dann kannst du wieder ruhig schlafen! :zzz:
     
  2. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV


    Danke für den Hinweis, bei mir werden die Ofenrohre min. 3x in der Heizsaison mit einer Kesselbürste rausgeputzt. Ich gehe hier kein Risiko ein ;)
     
    GSI74 gefällt das.
  3. Xtremeernst

    Xtremeernst Militanter Veganer

    Hualan gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden