• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Imageshack & Konsorten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Not kann man imageshack auch ausschließen :D

:burka:
 
PS: Wieso eigentlich affig?
 
Ich hab auch ne Frage ... hast du den kompletten Fred gelesen?

Oder soll ich meine Argumentation nochmals wiederholen.
Das wär schon etwas affig, oder?

:denken:
 
Diese Bilder sind genau nach meinem Geschmack ...

Es grenzt schon fast an Nötigung.
Sorry mastercold ... du musst nur stellvertretend den Kopf herhalten.


:ko2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Bilder bei nem Fremdhoster hochlädt kann man die URLs aber auch einfacher in anderen Foren verwenden. Und klaut nicht hier den Traffic.
 
@Birzi

Du zählst hier schön auf wie es für Dich einfach und bequem ist hier Bilder bereitzustellen. Denk doch auch mal an die anderen Nutzer des Forums.

Nach ein par Wochen ist es einem doch im Prinzip egal was aus seinen Bildern geworden ist. Nicht aber Anderen die evtl. auf zermatschte Threads stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus können hier imageshack & co auch gerne gesperrt werden.
ich hab ja noch das glück, dass ich einen recht großen monitor mit entsprechender auflösung habe. trotzdem muss ich bei einigen bildern scrollen, was schon nervt. ich will nicht wissen, wie schlimm das sein muss, wenn man vor einem kleinen monitor mit niedriger auflösung sitzt...

mal ganz abgesehn davon sehe ich das hauptproblem auch eher darin, dass die bilder evtl. irgendwann weg sind.
 
Honza ich habe es ja überprüft, Bilder die ich Anfang 2007 bei abload hochgeladen habe sind immer noch verfügbar wie am ersten Tag.
 
:denken: .. wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Resistenzen ausbilde.

Mein letzten Worte hierzu ..
Schau dir mal die Freds von Goli an.
An und für sich gute Beiträge.
Die Bilder sind zum Teil weg und
die Freds dadurch nutz- bis sinnlos.
 
12 Jahre Forum, tausende Bilder bei Fremdhostern weg....
 
Ich mag generell gerne Flickr (habe da nen Pro Account) und baller da alles aus Aperture in voller Auflösung hoch - dank VDSL kein Probelm.

Trotzdem verstehe ich es, dass man im Thread eingebettete Bilder direkt ins Forum hochladen sollte, da man so Kontrolle über die Materialien hat und keine bösen Überraschungen zu befürchten hat.
 
Also ich mag die Bilder hier auch noch nach Jahren sehen, überhaupt wenn mich etwas interessier. Und es sin grad mal 3 Klicks um die Bilder zu minimieren und hier zu posten. Ich weiß echt nicht warum mann da fremd gehen muß.:Foto:
 
Nur kurz am Rande, wenn z.B. Imageshack, den es ja noch gibt, gesperrt wird, kann man dann die Fotos, die von da bisher hochgeladen wurden, noch sehen, oder sind das dann auch nur Kreuzchen? Das wäre ja dann auch kontraproduktiv.

Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch und habe jahrelang jetzt damit schnell und einfach hochgeladen, aber wenn Ihr das alle doof findet, BITTE, ich bin ja flexibel ;)

LG, BBQQ
 
Egal welcher Fremdhoster, Du lädst das Bild ja dort hoch und nicht in den "Forumsspeicher"

Das heisst, wenn der Fremdhoster abkackt, egal warum, sind die Bilder weg...

Ganz einfach... also... einfach selber skalieren und hier hochladen und gut iss.:good:

:drink:
 
Egal welcher Fremdhoster, Du lädst das Bild ja dort hoch und nicht in den "Forumsspeicher"

Das heisst, wenn der Fremdhoster abkackt, egal warum, sind die Bilder weg...

Das ist mir klar. Ich wollte nur wissen, ob nach einer Sperrung die Bilder auch als weg angezeigt werden, obwohl sie eigentlich noch da sind :)

LG, BBQQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten