• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Imageshack & Konsorten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist wieder auf seinem Heimatplaneten und hat die Bilder mitgenommen.
 
Ah, sobald einer fliegt oder sonstwie sich abmeldet sind die Bilder gelöscht? Seh grad erst dass der User nicht mehr da ist.
 
nö...
 
Pepper ist jetzt Pescetarier.
Der hat mit Fleisch nix mehr am Hut.


DJ

Edit : Vegetarier war falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow:

Na dann danke für die Antworten - und deswegen mussten gleich die Bilder entfernt werden?
 
Der ist wieder auf seinem Heimatplaneten und hat die Bilder mitgenommen.


Der hat nicht mal mehr nen Heimatplaneten 8-)

Der ist jetzt unter vereinte Planeten erreichbar :muhahaha:

:runaway:
 
:wow:

Na dann danke für die Antworten - und deswegen mussten gleich die Bilder entfernt werden?

Ohne zu wissen was damals los war...ich nehme mal an, er hat die selber gelöscht.
 
*schieb*

Lesen die neuen User überhaupt ihr Begrüßungsmail?
Ich hab den Eindruck, dass es in letzter Zeit schlimmer wird ...



:x
 
Lesen die neuen User überhaupt ihr Begrüßungsmail?

Es gibt ne Begrüßungsmail....? :grin:


*duckwech*, BBQQ

PS: Macht Euch keine Hoffnungen, ich bleibe auch im Herbst und Winter hier *festtacker* :)
 
Ich hab dich mal kurz aus dem Filter genommen,
in der Hoffnung was sinnvolles zu lesen.

Man kann sich ja auch mal irren.
 
Na dann hast du ja genug Zeit dich von Imageshack zu entwöhnen.

Mal schauen, bisher sind auf meinem kleinen Netbook viele der Fotos aus dem Forum hier so fett, dass ich ständig scrollen muß (also auch die, die hier gelagert sind), bei Imageshack habe ich das Problem nie.... Laden tun bei mir die hiesigen Fotos auch mal so mal so, ich kann hier keinen Unterschied erkennen.

LG, BBQQ

@Cruiser: Oh oh, kaum dabei und schon Feinde gemacht.... :(
 
Denkt an die Burkaträger:

:burka:
 
viele der Fotos aus dem Forum hier so fett, dass ich ständig scrollen muß (also auch die, die hier gelagert sind), bei Imageshack habe ich das Problem nie....

Na das müsste man in deinem Browser einstellen können, das Bilder automatisch verkleinert angezeigt werden. Mit was surfst du denn ?

Oder möchtest du uns dazu überreden auch alle imageshack zu nehmen damit das Forum auf deinem Netbook gut ausschaut?
 
Na das müsste man in deinem Browser einstellen können, das Bilder automatisch verkleinert angezeigt werden. Mit was surfst du denn ?

Oder möchtest du uns dazu überreden auch alle imageshack zu nehmen damit das Forum auf deinem Netbook gut ausschaut?

Nööö, ich bin da ganz undogmatisch und lasse jedem das Recht, seine Bilder dahin zu tun, wo er möchte. Ich wollte nur aufzeigen, dass z.B. für mich Imageshack nicht die Bösen und GSV nicht die Guten sind, kommt halt immer drauf an, wie bei vielen Dingen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Imageshack morgen pleite geht und alle Bilder weg sind, falls doch, werde ich selbstverständlich Asche auf mein Haupt streuen und alle Bilder hier nochmal uploaden.

Ich surfe mit Mozilla, wenn Du mir sagen kannst, wie der die Bilder automatisch verkleinert, werde ich das gerne tun :)

LG und gute Nacht,
BBQQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten