• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2020

Schniefff!!! :cry:
Eigentlich sollte dieser Fred jetzt drölfzig Seiten lang und gespickt mit Euren und unsern Bildern sein, aber diese kleinen mistigen Krabbelviecher....

Und nun??

Nun füllen wir den Fred halt so mit Bildern aus Istrien.....

,,,ich fang mal an!

Silvester 2018/19 :thumb2:
Mit Arno @Grappaschlucker , dem ThreadOwner himself :sun:

IMG-20181231-WA0007.jpg
136 Silvester.jpg
 
Ja. Deine Peka....
Irgendwann klappt das schon.
Auch wenn es in der Signatur anders steht, habe ich Geduld.
Erst einmal freue ich mich auf das nächste gemeinsame OT mit allen alten und neuen Verrückten.
 
Bis September ist noch etwas hin, das macht Hoffnung.
@Grappaschlucker wann bist du denn wieder unten?

Bis September, denke ich, läuft in Kroatien der Laden wieder - sofern die Infektionszahlen nicht ansteigen - da kannst du im Moment noch entspannt sein.
Ich mach mich so bald es geht auf die Piste.....
 
hachja, da häng ich auch was dran, muss aber gestehen, die Bilder sind nicht von diesem Jahr ;)

08-114.jpg

P5170029.jpg

P6120045.jpg

P6130056.jpg

P6140084.jpg


und jetzt muss ich mal meine Festplatten durchsuchen, denke mir aber, dass da nicht viel von Istrien drauf ist, eher Kroatien/Dalmatien :pfeif:

:weizen:
 
denke mir aber, dass da nicht viel von Istrien drauf ist, eher Kroatien/Dalmatien

Ich denke, in Istrien (incl. Rijeka usw.) sollten wir schon bleiben.
Sonst wird´s Fernweh gar zu groß.... :cry:
 
Ich denke, in Istrien (incl. Rijeka usw.) sollten wir schon bleiben.
das war mir schon bewusst, habe von Istrien halt nicht soooviele .. aber ..
von Opatija :D

schöne Aussicht vom Haus in Opatija, mit Garten und so ...

opatja04103 - Kopie.jpg

P8140001 - Kopie.jpg

P8150014.jpg


der alte Schwede und Hund sind immer dabei .....
opatja04152.jpg


mit anderen Fahrzeugen gehts aber auch ;)
P8150012.jpg


gefischt wurde auch "schon immer" :D
opatja04134.jpg



und ja, Aussicht ....
opatja09_1_101.jpg



und Abende gibts auch ... hier Icici-Beach ;)
P8190039.jpg


mal weitergucken ....
:weizen:
 
das war mir schon bewusst, habe von Istrien halt nicht soooviele .. aber ..
von Opatija ....

...ist ja auch noch Istrien -zumindest von der Geographie her- (ja, ich weiß: zählt von der Gespannschaft her zu primorje-gorski kotar.)
 
Auf dem höchsten Berg in Istrien...
image.jpg

IMG_20190914_115930760_HDR.jpg


...und der Vojak aus der Ferne. 😉
IMG_20190914_154933017_HDR.jpg
 
Sodele, da kann ich auch mal paar Bilder beisteuern. Bin ja im zarten Alter von 1 Jahr schon als Camper auf Zelena Laguna mitgenommen worden und habe die Liebe zu Porec an meine Frau und die Kids weitergegeben :-) Da aber Istrien inzwischen sehr überlaufen ist, sind wir seit 2016 fest auf Cres.

Pool Auf Zelena Laguna

DSC_0056.JPG




Porec mit dem Glockenturm

DSC_0076.JPG



Rovinj vom Meer aus fotografiert

DSC_1531.JPG



In Rovinj aufgenommen

DSC_1566.JPG



Obststand in Rovinj

DSC_1567.JPG


DSC_1569.JPG



Hum

P1010897.JPG



Aufgenommen am Markt in Porec
P8110294.JPG


Taxischiff von Porec zu den Camps
P8150538.JPG



Porec

P8150602.JPG
P8170630.JPG
P9050483.JPG
P9050485.JPG



Limfjord

P9050472.JPG



Pula
P9050420.JPG
P9050421.JPG



Strand bei Zelena Laguna

P9030397.JPG



Kapelle auf dem Fußweg nach Funtana/Vrsar
P8280214.JPG



LG
Matthias
 
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Novi Vinodolski🤔, meine zweite/dritte Heimat? Und zwei Bilder danach, steht das Flugzeug zufällig auf dem alten Flugplatz in Otocac? Hach schön ..... 🤗
absolut korrekt :-) :thumb2:

:weizen:
 
Da wir leider auch nicht nach Istrien können, kommt halt Istrien zu uns nach Hause.
Ražnjići und Cevapcici gestern Abend für uns und Freunde gemacht.
IMG-20200604-WA0011.jpg
IMG-20200604-WA0003.jpg
IMG-20200604-WA0004.jpg
IMG-20200604-WA0006.jpg
 
Zurück
Oben Unten