• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#IWDđŸŒ» Shortie] đŸ„ȘSandwich mal 😋sĂŒĂŸ und mal ❀haft

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Sporties,

heute zum International Women's Day, kurz IWD, wĂŒnschte sich mein Töchterchen zum Brunch, sie ist mittlerweile ja auch eine kleine / große Frau, zum Internationalen Frauentag ihre Lieblingssandwiches.
Meine bessere HÀlfte muss leider heute arbeiten und wird erst spÀter verwöhnt.

Aufbau:
Weißbrot
Tonka Creme
Kirschmarmelade
Weißbrot
Kirschmarmelade
Schoko Creme
Weißbrot
Collage 2022-03-08 11_39_44.jpg
Collage 2022-03-08 11_40_46.jpg

Jauchzend freute sie sich dann aber eher wieder wie ein kleines MĂ€dchen ĂŒber diese SĂŒĂŸeleckerei. 😋

Ja, und wenn der Kontaktgrizzle schon mal an ist und den Papa auch ein kleines HĂŒngerchen plagt, gibt es fĂŒr mich dann aber eine herzhafte Variante.

Aufbau:
Weißbrot
FrischkÀse
Cheddar
Pastrami
GewĂŒrzgurke
Rote Zwiebeln
FrischkÀse
Meerrettich
Weißbrot
FrischkÀse
Cheddar
Pastrami
Rote Zwiebeln
FrischkÀse
Meerrettich
Cheddar
Weißbrot
Collage 2022-03-08 11_41_59.jpg
Collage 2022-03-08 11_42_41.jpg
Collage 2022-03-08 11_43_47.jpg
Collage 2022-03-08 11_45_08.jpg
Collage 2022-03-08 11_47_01.jpg


Wir wĂŒnschen nun allen Frauen ein tollen Tag und raten allen MĂ€nnern, sie heute alle noch mal ein bisschen mehr als sonst zu verwöhnen.


Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
nicht immer
Frauenversteher
WeibsbÀrt
:rolleyes:
:D
đŸŒ»
 
Nobbi, du fuchsiger und umtriebiger Womanizer :D
Sachen aus dem Karl-Gustav sind immer wieder geil ....btw, finde beide Varianten extremst zÀcksie :sun:

Auf die MĂ€dels :anstoȚ„n:
 
Mensch Nobsi, bei deinem hast aber wieder mit dem Belag gegeizt. :D Ich möchte auch zwei von den Herzhaften und noch so ein sĂŒĂŸes Ding hinterher. :messer:
Ein Hoch auf die Frauen. :prost: Und auf den Berliner Feiertag.
 
Gib, und zwar sofort.
Sonst muss ich dich verhaften.
 
Nobbi, du fuchsiger und umtriebiger Womanizer :D
Sachen aus dem Karl-Gustav sind immer wieder geil ....btw, finde beide Varianten extremst zÀcksie :sun:

Auf die MĂ€dels :anstoȚ„n:
Frank, Mann muss ja auch mal was zurĂŒck geben, unsere Damen haben es zwar gut mit uns getroffen :rolleyes:, aber bestimmt auch nicht immer leicht mit uns. :D
 
Salut FrauenVerstehebÀrt,

E - KEL - HAFT die zweite Variante:
Aufbau:
Weißbrot
FrischkÀse
Cheddar
Pastrami
GewĂŒrzgurke
Rote Zwiebeln
FrischkÀse
Meerrettich
Weißbrot
FrischkÀse
Cheddar
Pastrami
Rote Zwiebeln
FrischkÀse
Meerrettich
Cheddar
Weißbrot
ich hoffe du hast auf Halde produziert und in einer schönen Thermobox an mich adressiert verschickt :D

Was haben denn Sachsen damit zu tun? Der FrauenverstehbÀrt ist doch BÀrliner :D:D:D
 
Norbert, mein kleiner Sandwich Zauberer!! Haste wieder ausgevorzĂŒglich KontaktgeGrillt!!! HĂ€tte gerne beides jetzt hier vor mir!!đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»
Schreibs mit auf die Liste, mach ich dir dann und brings dir ans Bettchen. ;-) :D
 
Sauber :thumb2:

aber das am ÍWF :woot: :woot:

Frauen:
Anhang anzeigen 2773533

MĂ€nner:
Anhang anzeigen 2773534

und dann wird sich gewundert, wenns ĂŒber Ungleichheit jammern :D :D
:weizen:
Erst einmal Danke. :D
Hier scheinst du aber trotzdem einem Irrtum zu unterliegen, denn wenn die Dame des Hauses da gewesen wĂ€re, hĂ€tte sie von beidem etwas haben wollen und so schließt sich dann der Kreis wieder.
Zudem wĂŒrde ich nie nicht Ungleiches mit Gleichem vergleichein und somit jemanden verungleichen. :rolleyes: :D :anstoȚ„n:
 
ich hoffe du hast auf Halde produziert und in einer schönen Thermobox an mich adressiert verschickt
Ne kleine Thermobox steht hier schon und ich will eigentlich schon lange mal was fĂŒr dich zusammen packen, das GemĂŒse wird aber immer so schnell schlecht. :rolleyes: :D 😘
 
ZurĂŒck
Oben Unten