• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

HEy Ihr alle, ich wünsche Euch ein schönes und geselliges Wochenende. Ich bin in Gedanken bei Euch. BTW trinkt einen für mich mit, wobei bei Besetzung mache ich mir da weniger Sorgen :-)
 
Ich hoffe, dass ich es morgen wenigstens mal für 2 Stunden einrichten kann. Versprechen kann ich es allerdings nicht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 114
Moin Moin

Auto frei gekratzt.

Anhang anzeigen 1855893



Gleich geht es los.

Kurzer Abstecher nach Paderborn, Ex Arbeitskollegen besuchen, die Gelegenheit.
Dann B64 Richtung Höxter. Vorsicht mind. 3 Blitzer. Bei Paderborn wo die vielen Windräder sind, dann eine Senke, dann Bad Driburg - alles 70 Zone.
Gute Fahrt!
 
Kaiserwetter!!!!
 
Ich hoffe, dass ich es morgen wenigstens mal für 2 Stunden einrichten kann. Versprechen kann ich es allerdings nicht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Adresse hast du ja, auskennen tust du dich im Solling auch etwas - ich würde mich freuen! Wenngleich es von H auch nicht gerade um die Ecke ist...
 
Bei mir gibt es eine Telepathie Veranstaltung.

Drehe morgen meinen Spieß ein mit erste Mal Gyros und denke an euch.

Cheers
Huuungar
 
Macht Euch ein richtig, schönes Wochenende.
Ich hoffe nächstes Jahr klappt das auch bei mir.
Ich ägere mich schon eine ganze Weile, das ich das OT mit den Leuten verpasse.
Unsere Kleine hat Geburtstag und das ist auch was besonderes.
Daniel toll wie du das stemmst..:respekt:
Wünsche Euch viel Spaß..:anstoޥn:
 
Lasst es ordentlich krachen - ich bin in Gedanken bei euch und freue mich schon auf die ersten Bilder :thumb1:
 
Ich hoffe nächstes Jahr klappt das auch bei mir.
Hi Steffen,
Wir sehen uns in Wülmersen spätestens. Und ab Montag werden wir sehen ob es eine Fortsetzung geben wird oder alle sagen: das war totaler Mist, wovon ich jedoch nicht ausgehe z.zt.
Feiert ihr schön den Geburtstag. Es gibt nichts schöneres wie die kleinen wachsen zu sehen. Das gibt dir später niemand zurück, wenn du da was verpasst. Ich denke du wirst auch ordentlich was zaubern!
Daniel toll wie du das stemmst..:respekt:
Danke, ich hatte einen guten Lehrmeister, auch wenn ich pädagogisch nicht wertvoll bin, wie der Wurstzubi neulich behauptet hat ;-)
Wir werden Spaß haben!
 
Zurück
Oben Unten