• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Bilder für die die erst morgen eintreffen und alle anderen sowieso..
 
...10.15 Uhr, sei ehrlich, 2 hast Du doch bestimmt schon weg. Ich kontolliere nachher die Strichliste :D
4 Kaffee - nur mit Milch, bislang :-D
12:15 ist Feierabend. Dann wenn @futzy72 und Wombads aufschlagen. Dann könnte es was geben. ;-)
Kurzes Update.
Aktuell Sonne, leichter Film. Aber noch grandios, dafür das wir 5 Wochen grau hatten!
Wetter.jpg
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 145
das gibt so ´ne angenehme Zimtnote ins Erbrochene
:oMuss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich dachte, dass man das Gegessene und Getrunkene auch ordentlich verdaut und nicht wieder ....

Oh, oh wo fahr ich blos hin???
 
@Utti: Rüdiger hat geschrieben, daß jeder Rotwurst-Abnehmer noch ca. 5 Stulpgläser à 230 ml mitbringen soll, falls die Kranzdärme nicht reichen. Habe ich zu spät gesehen und jetzt ist das Auto schon gepackt und ich komme auch nicht mehr zuhause vorbei. Hast Du zur Not noch Gläser für mich? Bekommst Du dann spätestens bei Tom zurück!
 
Zurück
Oben Unten