• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT in Schönhagen im Solling, vol. 3, [verschoben auf unbekannt]

Hatte für heute und Montag freigenommen und wäre jetzt auf der Piste der Sonne entgegen 😭

Aus Protest müsste ich meinen Wagen packen und paar Mal ums Haus fahren,
auspacken, aufbauen und loslegen. Ist ja auch OT Themenwochenende.
 
Hatte für heute und Montag freigenommen und wäre jetzt auf der Piste der Sonne entgegen 😭

Aus Protest müsste ich meinen Wagen packen und paar Mal ums Haus fahren,
auspacken, aufbauen und loslegen. Ist ja auch OT Themenwochenende.
Es ist soo traurig.
Nächstes Jahr rocken wir dann umso härter.
wayne's world car GIF by Hollywood Suite

jack black rock GIF
 
dass das OT leider ins Wasser fällt ist absolut schade.
@Utti , ja das ist schade, aber dann habe ich die möglichkeit beim nächsten deiner OT evtl. dabei zusein :anstoޥn: und wir zusammen ein Bier trinken
 
Hatte für heute und Montag freigenommen und wäre jetzt auf der Piste der Sonne entgegen 😭

Aus Protest müsste ich meinen Wagen packen und paar Mal ums Haus fahren,
auspacken, aufbauen und loslegen. Ist ja auch OT Themenwochenende.
@Mrs. Ferdy meint auch gerade das wir schon auf dem Weg wären. :cry:
 
Ich treffe mich gleich mit Tont.
Kurz was räuchern und dann wollten wir noch ein paar Bier trinken.
Jedenfalls fragte er mich, ob ich noch ne Kiste Bier hätte - er hätte nur noch eine ;)
Setzt euch mit der Kiste vor die Halle und trinkt für uns mit.
 
Hallo Sportfreunde,
Gerade habe ich diese traurige Nachricht gelesen:
Liebe Altenauer Fans & Wegbegleiter,

bis zuletzt haben wir gehofft, dass es für die Altenauer Brauerei noch einen Weg gibt, den wir gemeinsam gehen können.

Leider wurde uns diese Hoffnung genommen, am 1. Februar 2021 wird die Produktion in der Altenauer Brauerei eingestellt.

Unter anderem aufgrund der hohen notwendigen Investitionssumme war es nicht möglich, einen Käufer für die Brauerei zu finden.

Die Altenauer Brauerei war für uns alle mehr als eine gewöhnliche Brauerei, sie war Ausdruck einer regionalen Liebe zu gutem Bier und zum wunderschönen Harz.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden und bei euch, unseren Fans. Ihr habt uns mit eurer Begeisterung für gutes, regionales, handwerklich hergestelltes Bier täglich motiviert. 💚

Im Namen der Altenauer Brauerei: DANKE für euer Vertrauen und für eure Treue.

Das Bier hatten wir auf dem OT, weil Thomas nicht genug Kesselbräu hatte - ich fand es sehr lecker.
Eine tolle Brauerei weniger, leider.
@Tuss1 . Guck dir das mal an. Schade oder?
 
Zurück
Oben Unten