• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt "muss" ich wohl...

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
IMG_0993.JPG
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich ans Schinken-Machen ranzuwagen. Jetzt hat meine Göga Fakten geschaffen...
 

Anhänge

  • IMG_0993.JPG
    IMG_0993.JPG
    367,7 KB · Aufrufe: 814
Ja, jetzt musst du wohl.... Glückwunsch zum Geburtstag min Jung ;):anstoޥn:

Gruß Daniel
 
Alles Gute..
Deine Holde möchte dich wohl aus der Bude raushaben. Bei der Menge biste auch erstmal eine ganze Weile beschäftigt.
 
Tolles Geburtstagsgeschenk. Von mir auch alles Gute. Kann mir vorstellen, dass deine Göga das nicht ohne Hintergedanken gemacht hat. :pfeif:
 
Na dann mal ran an den Speck und Alles Gute !

:prost:
Tom
 
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
Zeig uns mal Bilder!! ;)
 
Dann mal alles Gute zum Purzeltag :happy-b:

Und hau rein mit dem Schinken.
 
Moin Jochen,

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:

Dann mach mal hinne mit dem Schinken :D

:prost:
 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und netten Worte.

Das Vakuumiergerät (Fleischlaminiergerät, wie mein Sohn sagt) gab's auch noch. Kalträucherspirale (oder wie das Ding heißt) hab ich mir schon mal zugelegt. Als Räucherofen wird erstmal das Türmchen des Smokers herhalten, denke, das reicht für den Anfang...

Ich werde berichten...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dieser Göga.
Gutes Gelingen.
 
Zurück
Oben Unten