• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch vom Rind...

LosSantosGriller

Bundesgrillminister
...auf meinem Spirit.
Ich hab heut früh zum ersten Mal Kachelfleisch vom Rind gekauft.

Ein "schönes" Stück, wie ich finde:

20160812_204039.jpg


Also heut Abend den Spirit aufgeheizt und das gute (zusammen mit einigen Stücken Kachel vom Schwein) Stück gegrillt.

Was soll ich sagen? Es war ganz gut. Geschmacklich TOP aber halt sehr sehnig (der Metzger war auch nicht sicher, obs was wird..) Aber so is das Stück halt...

Das Kachelfleisch vom Schwein dagegen war der Hammer. Butterzart, das hat sogar unsere Kleine verputzt...
Leider hats auch nur für das Anschnittbild des Titelthemas gereicht:

20160812_210629.jpg


Es war nicht das letzte Mal, aber Kachelfleisch kann's Schwein besser...

Schönen Abend noch!!
 

Anhänge

  • 20160812_204039.jpg
    20160812_204039.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 768
  • 20160812_210629.jpg
    20160812_210629.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 731
Ich weiss nicht ob sehnig das richtige Wort war. Hab's ja restlos verputzt. Es wächst halt in alle Richtungen und ist dementsprechend "interessant" zu schneiden.
 
Zurück
Oben Unten