• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsrücken ...

Ist ja schon etwas älter aber finde nichts dazu: gibt's das hier auch als Rezept auf einer Seite oder mit Informationen, wie lange ca. und bei welcher Hitze das Fleisch indirekt gegrillt wurde? Ich frage mich auch, ob die Kartoffeln vorgekocht waren. Würde das gerne nachsmoken aber die Gäste nicht zu lange warten lassen, daher ein wenig planen :-).

Danke schon mal im Voraus!
 
Ist ja schon etwas älter aber finde nichts dazu: gibt's das hier auch als Rezept auf einer Seite oder mit Informationen, wie lange ca. und bei welcher Hitze das Fleisch indirekt gegrillt wurde? Ich frage mich auch, ob die Kartoffeln vorgekocht waren. Würde das gerne nachsmoken aber die Gäste nicht zu lange warten lassen, daher ein wenig planen :-).

Danke schon mal im Voraus!


@Cruiser
Erinnerst du dich noch, wie lange so was in etwa dauert?
Habe am Mittwoch alte Leute als Gäste, die mögen es nicht so spät zu essen :D
 
So
Kalbsrücken ist ja nicht sonderlich dick. Rechne mal mit 30 bis 35 Minuten.

:prost:
So schnell....das gefällt den alten Leuten und meinen Kindern :D
Vielen Dank, werde ich heute kaufen und Morgen testen!

Ach so:
Kerntemperatur von 60 Grad war aber ok, oder?
 
Zurück
Oben Unten