• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

Okay, ich denke da müsste nur eine Sicherung dazwischen, damit die App nicht weiter rutscht. Schicken Sie mir einfach den Artikel zurück. Ich schaue dann gleich, das ich eine neue Version herstelle.

Können Sie mir noch den Durchmesser vom oberen Keramikring in mm mitteilen?

Gehäuse: Außendurchmesser = 314mm / Innendurchmesser = 271mm.

Kuppeldeckel: Außendurchmesser = 314mm / Innendurchmesser = 271mm.

Der Abstand von der Innenseite des Metallbandes zur freiliegenden Stirndichtungsfilz beträgt 17mm. Die Keramikbandstopps sind etwa 3-4mm dick. (Siehe Bilder).

AECAEB7B-EB07-4809-B893-1507A14CE611.jpeg


781B70BB-D20E-45A4-93B2-1332D3B2928A.jpeg


52CF3AFA-7184-4C61-ACEF-D5B5D0BD50AF.jpeg


401C07ED-3577-4E42-83C8-29B589C0DDAE.jpeg
 
interessant wäre wohl ob das Spieß Addon aufs BGE Mini passt :hmmmm:
 
Hast du ein BGE Mini? Wenn ja kannst du mir den Durchmesser über dem Stahlring messen? Dann kann ich schauen ob da das Addon drüber passt.
mache ich bei Gelegenheit
denke so ohne Anpassung ist das nicht möglich .....
 
Das BGE Mini hat nen 25cm Rost ;)
Der Öffnungsmechanismus ist nur ein anderer

Mich würde ja auch immer noch ne Roti Geschichte für den KJ Junior interessieren. Sollte ähnlich dem Salitos Klassik sein
 
Hallo jemand würde es versuchen dieses System für die Mini Kamado Aktion Aldi oder Lidl zu machen or

grille.jpg


YNNI-KAMADO-Universal-Divide-and-Conquer-Cooking-System.jpg


Ich habe interessante Dinge von anderen Forumsmitgliedern gesehen

20210403_142215.jpg



essai.jpeg
 
Zurück
Oben Unten