• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

Da bin ich mal gespannt ob es die nächste Kopie meiner Teile gibt. Deflektor, Wabenrost und Heber haste ja schon nachgemacht.
Lieber wäre mir ich könnte auch mal was kopieren. Müsste aber schon was gutes sein. :-)
Ich habe nichts nachgebaut meinen deflektor hab ich von dir. Wabenroste kann ich noch nicht mein eigen nennen.
 
Da bin ich mal gespannt ob es die nächste Kopie meiner Teile gibt. Deflektor, Wabenrost und Heber haste ja schon nachgemacht.
Lieber wäre mir ich könnte auch mal was kopieren. Müsste aber schon was gutes sein. :-)

Kopiert hab ich nix. Mein Deflektor hab ich schon vorher gehabt. Mein Wabenrost war eine ganze Zeit schon vorher da und Heber gab es schon glaube ich vor unserer Zeit.

Es gibt immer jemanden der hinterher schreit, das er das schon gemacht hat und erfindet dann den Regenschirm neu. ;)
 
Gemeint ist wohl ein Add-on (ein Zubehörteil)........was in der Mache ist, gell;)
 
Bin mal gespannt, was da Neues kommt ....
 
Da habe ich mir doch gerade auch den Deflektor bestellt. Ist für den Kamado von Grill Chef, es scheint die gleiche Größe zu sein.
Ich werde euch über die Passform berichten.
 
Da habe ich mir doch gerade auch den Deflektor bestellt. Ist für den Kamado von Grill Chef, es scheint die gleiche Größe zu sein.
Ich werde euch über die Passform berichten.

Ja der Deflektor passt auch in den Grill-Chef. Ich werde demnächst mal die anderen passenden Grills eintragen.
 
Ich bräuchte ein Deflektor für den Kamado XL 13i
Wer kann mir da ein Tipp geben.
Bitte Preise mit Porto nach Mannheim
Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Falls jemand in der östlichen Oberpfalz noch ein Ei sucht, der Action in Weiden i. Opf. hat heute mittag noch 5 da gehabt.

E58FA035-8304-4590-AFF3-673C4415C34D.jpeg
 

Anhänge

  • E58FA035-8304-4590-AFF3-673C4415C34D.jpeg
    E58FA035-8304-4590-AFF3-673C4415C34D.jpeg
    720,2 KB · Aufrufe: 1.423
Der Deflektor passt hervorragend auf meinen Grill Chef. Bei der Qualität bin ich froh, nicht selber rumgebastelt zu haben.:-)
Da warte ich mal auf das neue Add-on.
Wenn das ein Pizzastein nebst Halter ist, bin ich dabei.
 
Hi Crow,

kann man noch einen Deflektor bei dir bestellen / kaufen?
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dir eine private Nachricht zu senden.

Danke,
Reinhard
 
Hi Crow,

kann man noch einen Deflektor bei dir bestellen / kaufen?
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dir eine private Nachricht zu senden.

Danke,
Reinhard

Klar auf www.wlanthermo-shop.de

Da kannst du einfach bestellen und mit PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Grüße
Crow
 
Wo Sie grad sagen "Bestellen", was macht den das Mod für den Mini Kamado welches noch in der Pipeline ist? @Crow
 
Zurück
Oben Unten