• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kamadogrill ACTION in Hessen

Mo87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Mitgriller,

Zum verkauf steht mein KamadoGrill von ACTION der kleine war ja ein echter renner und um die Sache mal auszuprobieren ist es Ideal.
Zum verkauf steht:

- Der Grill ca: 10mal genutzt (keinerleih Beschädigungen)
- Deflektor von Räucherpeter
- Unterschrank von IKEA (dieser Servierwagen)

Für Das Komplett Paket stelle ich mir 110€ bei abholung vor.
Fotos auf Anfrage

GrillPaket steht in 35447 Reiskirchen (Ettingshausen) bei Gießen

Für Fragen einfach anschreiben Antworte umgehend.
 
Zurück
Oben Unten