• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
image.jpg

Wir haben noch einen darauf genommen - auf deinen dealer @fritzi.lb
 
:hmmmm:Je oller, je doller. Nur fressen und saufen im Kopf:D.

Sehr schöne Aktion mal wieder von Euch Beiden:thumb1:.
 
Sehr gut die Herrn
:anstoޥn:
 
…sieht nach ner Menge Spaß, gutem
Essen und großem Durst aus! So kann man es aushalten… :thumb1::anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Das sieht mal wieder klasse aus und jede Menge Spaß.
 
Oh, der sieht fein aus, der Schnaps mein ich 🤤
 
Daniel, ich bin echt beeindruckt, was alles möglich ist, seit deine Frau von der langen Leine auf die elektronische Fußfessel umgestellt hat. 😍😜
 
Daniel, ich bin echt beeindruckt, was alles möglich ist, seit deine Frau von der langen Leine auf die elektronische Fußfessel umgestellt hat. 😍😜
... und was erst möglich ist, seitdem Daniel die Batterien aus den Dingern rausgenommen hat. :cool:
 
Daniel, ich bin echt beeindruckt, was alles möglich ist, seit deine Frau von der langen Leine auf die elektronische Fußfessel umgestellt hat. 😍😜
Wie soll das erst werden, wenn die Kinder aus dem Haus sind 😅
Nein, ich bin wirklich dankbar über die Freiheitsgrade die mir eingeräumt werden :)
 
Zurück
Oben Unten