• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KastenSmoker

Mein Freundchen, sehr schöner Smoker, Respekt. Den schau ich mir mal in echt an. Kastensmoker hat nicht jeder, aber macht ja auch Sinn, Kastensmoker- Kasten Bier.;))
 
:respekt: sehr schön und stimmig vom Gesamtbild.
Das wird Dir noch viele bewundernde Blicke bescheren...

Einfach nur:thumb1:

Viel Spaß mit Deinem "rauchendem Colt"

Danke fürs zeigen :anstoßen:
 
Sieht super gut aus
Die Scharniere sind der Hammer
Die Scharniere sehen gut aus, sind aber kontraproduktiv. Die Klappengriffe schwingen dadurch gut 20 cm noch mehr in die Höhe,
als notwendig wäre. Ich würde die GK-Klappen 1/3 von oben herab kleiner machen, und den Drehpunkt der Scharniere,
so knapp als möglich, an den Rand der Klappe setzen. Dadurch gewinnst du, schätzungsweise, einen 1/2 m beim Handling.
In der Spitze der GK hast ja nichts verloren.
 
Der Smoker ist vor drei Jahren fertiggestellt worden!!
Ich denk wenn ihn etwas gestört hat ist das längst umgebaut.

Schon, unkonventionell und eckig, gefällt mir sehr gut:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten