• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kein Stress Kochen - Brisket, Pulled Pork und Beef Ribs am 20 Euro Oaschloch-Grill

Sehr geil.
 
Ich kann nicht mehr. Absolut genial!:D:D:D
 
Danke, den Landsmann kannte ich noch gar nicht. Hat an guten Schmäh, ist abonniert.
 
Schön gemacht, geht alles. Wenn ich bedenke wie wir früher ohne Roti Spießbraten oder ganze Hähnchen im Wald am Lagerfeuer zubereitet haben :D, kurz in den Keller, improvisiert - irgendwas hat sich immer nützliches gefunden damit es klappt.

Ein bisschen sinnvolles, qualitatives Zubehör schadet aber ja nicht
 
Schön gemacht, geht alles. Wenn ich bedenke wie wir früher ohne Roti Spießbraten oder ganze Hähnchen im Wald am Lagerfeuer zubereitet haben :D, kurz in den Keller, improvisiert - irgendwas hat sich immer nützliches gefunden damit es klappt.

Erzähl mir nix: Ich hab' mein erstes Drehspieß-Hendl mit einer M8-Edelstahl-Gewindestange, ein paar umgebogenen Edelstahl-Blechen als Forken, ein paar Muttern und Beilagschreiben und einem Akkuschrauber gemacht :D


Wobei mir gerade auffällt, dass dieser Thread eigentlich ins Indirekt-Subforum gehört hätte, noch mehr illegal geht bei diesem Thread eh nicht - Anzeige ist raus! :cop:
 
😂 Danke :thumb2: der ist echt super unterhaltsam.
 
Geiles Video und super erklärt. :thumb2:
A woschechta Steira hoid.:rotfl:
 
Da wahsinn - super!
 
Klasse Typ.
:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten