• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kibbeling aus dem Wok

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute sollte es Kibbeling geben, Göga und 5 weitere Personen waren eingeladen.
In freudiger Erwartung:
DSC02515.JPG

1,5 kg Fisch klein geschnitten:
DSC02508.JPG

Alles auf Position:
DSC02507.JPG

Der KB5 hat ordentlich Power, 1 l Öl in gut einer Minute heiß:
DSC02509.JPG

Ein Probestück, ob die Würzung stimmt:
DSC02511.JPG

Das wird:
DSC02512.JPG

Die Panade war etwas "krümelig", da fehlte wohl ein Ei im Rezept:
DSC02513.JPG

Ein Schälchen voll:
DSC02514.JPG

War jeweils in Windeseile aufgegessen, bevor ich ein Tellerbild machen konnte.
Beilage Pommes frites aus dem Dorf, wurde zeitlich passend geholt. So'n großen Öltank hab ich nicht....
Danke fürs Reinschauen. Lecker wars.
 
Klasse :thumb1:Kibbeling geht irgendwie immer
 
Hallo Jürgen,

das sieht hervorragend aus! Auch deine Wokstation gefällt mir! Ist dir die zufällig in die Hände gekommen oder hast du die irgendwo gekauft?

Grüße,
Daniel
 
deine Wokstation gefällt mir
Ja, die ist dann auch schnell verräumt, wenn man fertig ist.
Die hat vor Jahren der Markus @Wombads für mich in Thailand mitbestellt, damals noch bei Kitchenware, glaub ich. Den Batteriezünder und das Griffschutzblech hab ich eingebaut.
 
Freu mich über Euer Echo! Ist kein Krümel übrig geblieben. Hinter her war dann Genever zum Verdauen gefragt.
 
Die hat vor Jahren der Markus @Wombads für mich in Thailand mitbestellt, damals noch bei Kitchenware, glaub ich. Den Batteriezünder und das Griffschutzblech hab ich eingebaut.
Ja richtig, leider verschicken die nicht mehr per Schiff, weil so ein paar Deutsche die Annahme verweigert haben weil es drei Monate dauerte. Stand aber ganz klar in den Versandoptionen
 
Klasse, das sieht super aus..:messer:
Da hätte ich auch nicht lange gewartet
und immer schön zugelangt.
Toller digitaler Messstrecken-Aufbau..:D
 
Zurück
Oben Unten