• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kistenbrateln - step by step

Hallo Masi,

Danke für deine ausführliche Ausführungen👌👌👌wirklich geil
Ich darf auch hin und wieder meine Kiste befeuern und anhand dein Ausführungen ist mir das auch perfekt gelungen.... Jetzt hab ich da aber eine Frage an den Profi 😇 ich darf bei einer Party 25 Leute bekochen mit der Kiste und hätte da gerne noch zusätzlich ein Special aus der Kiste gemacht😂😂Würdest du mal was ausgefallenes aus der Kiste zaubern wöllen, was würdest du denn da empfehlen 😊
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Lg aus dem Lovntol/Ktn

Obelix
Turducken oder so was in die Richtung.... Tier im Tier im Tier ...mit Füllung.....
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/turducken-aus-der-kiste.219545/
so in etwa ...
Aber immer schön selber heizen ... und dabei bleiben.....
Nicht das es dir so geht wie mir .....
Lg
 
Zurück
Oben Unten