• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Bombe - nachgebaut- Fail!

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die kleine Bombe vom @Plumber sah ja sooo gut aus, das musste ich einfach nachbauen, allerdings mit "Bordmitteln".
Hack besorgt, von Göga gewürzt, ein"Baconnetz" gelegt (das gekaufte Zeug ist zu dünn!) Hack verteilt, Camembert drauf (zu mager?)
DSCN5415.JPG
,
einpacken
DSCN5416.JPG
und in den (eigentlich für den Campingplatz gekauften) Ofen. Ergebnis:
Kurz gesagt: Kein Vergleich mit den appetitlichen Bildern vom @Plumber , war essbar, aber kein Genuss.
DSCN5419.JPG

Gabelbild: der Käse gummiartig

DSCN5421.JPG

Fazit: Wenn mich das Corona-Virus nicht umbringt, dann die Begleitumstände.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Ich probier es jetzt auch gleich mal, versuche aber die GSV Fahne etwas höher zu halten.
 

Plumber

Grillkaiser
Die kleine Bombe vom @Plumber sah ja sooo gut aus, das musste ich einfach nachbauen, allerdings mit "Bordmitteln".
Hack besorgt, von Göga gewürzt, ein"Baconnetz" gelegt (das gekaufte Zeug ist zu dünn!) Hack verteilt, Camembert drauf (zu mager?) Anhang anzeigen 2140689 ,
einpacken Anhang anzeigen 2140690 und in den (eigentlich für den Campingplatz gekauften) Ofen. Ergebnis:
Kurz gesagt: Kein Vergleich mit den appetitlichen Bildern vom @Plumber , war essbar, aber kein Genuss. Anhang anzeigen 2140691
Gabelbild: der Käse gummiartig

Anhang anzeigen 2140692
Fazit: Wenn mich das Corona-Virus nicht umbringt, dann die Begleitumstände.
Das tut mir leid das es nicht geklappt hat, ich glaube auch das es ein bisschen zu wenig Hack war oder 🤔. Ich schaue nochmal was der Camembert so hat ..
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jürgen,

schade, dass das nichts war :(

Bodos Snack hat mich auch total angemacht :-)

:prost:
 

Plumber

Grillkaiser
Das ist ein günstiger von der Metro ...

0B7C38D2-666C-463B-BDE8-E7592F5A98AF.jpeg


29543803-8096-43F1-8E1A-F639C101B47D.jpeg
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh ja, der ist fetter, und dicker.
Wird bei Gelegenheit getestet.
 

Ganse

Fleischmogul
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit einem Ei u etwas Paniermehl im Hack. Sorgt für Bindung erklärt mir GöGa. Vorher fiel uns das Hack auch oft auseinander wie bei Dir.

Immer weiter üben. u nicht unterkriegen lassen...

Gruss Ganse
 

Plumber

Grillkaiser
Ei und eingeweichtes Brötchen ist bei mir auch drin gewesen habe es aber nicht geschrieben.. 😌
ich editiere das nochmal..
 
Oben Unten