• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knappwurst Frühstücksburger 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
griaß Enk :mosh:

dem verrückten Tiroler schwebte schon seit Ewigkeiten diese Burgerkreation durch den Kopf :pfeif:
die Dosenknappwurst hab ich von nem ehemaligen Arbeitskollegen bekommen :love: und damals schon ist mir die Idee mit dem Burger gekommen :D
das schwarze Bun war noch von ner vorangegangenen Burger Session übrig, und wir wollen ja schließlich nix verkommen lassen ☝🏼☝🏼
hab mir dann das Wurstrad in drei Scheiben geschnitten, zwei davon wanderten in den Burger, das dritte hat Papa fürs Frühstück bekommen 🤘🏼
zum anbruzzeln hab ich das vorhandene Wurstfett genommen ;) schlaues Kerlchen, der Junge aus den Bergen, wa :hammer: Butterschmalz war somit überflüssig :D
dazu gabs noch ein Spiegelei, selfmade (von Beachy :pfeif:) Burgersoße und leckeren Taleggio von Nobbie @Sizzlebear aka Grillbärt :mosh:
danke noch mal dafür Bro :love:
war ne richtig leckere Sauerei 👌👌 aber ich hab dann den Rest mit Gabel und Messer gegessen, denn ich weiß jetzt, das Knappwurst aus der Dose nich als Patty geeignet ist, weil das Ding beim erhitzen weich wie Käse wird :o aber mit viel Liebe und Vorsicht, hab ich doch nen recht passablen Burger zusammengebastelt bekommen 💪🏼💪🏼💪🏼

und nu guggst Du 👇👇

1685271047617.jpeg

1685271055673.jpeg


raus zur Missy und ab dafür 🤘🏼

1685271082755.jpeg

1685271103265.jpeg

1685271110936.jpeg

1685271121592.jpeg

1685271129664.jpeg

1685271144413.jpeg

1685271154340.jpeg

1685271165352.jpeg

1685271177516.jpeg


pfiat Enk und an schian Sunnti no :anstoޥn:
 
So einen „Schwarzen“ würde ich jetzt sofort nehmen 😎😋😍
 
Klasse! Knappwurst ist bei uns anders. Das war die weiße Wurst beim Thorsten.
Der 🍔 sieht super aus!
Weißt du zufällig, wo die Wurst herkommt?
 
Oha sieht das feinleckerschlonzig aus.
 
Super Burger, sehr lecker 👍.
 
Den schwarzen Buns kann ich nichts abgewinnen, aber so einen Burger würde ich wohl trotzdem verdrücken…😅

Grüße
Christian
 
Schöne sabrige Kreation, da hätte ich zu gern mit genibt (Nobbi+Gib=nibt :D).:::Sabber:!:


Ach und passenderweise alles Gute zum internationalen Burgerday, ich geh jetzt auch erst mal Fleisch wolfen :mosh::trinkbrueder-smilie_text
 
Schöne sabrige Kreation, da hätte ich zu gern mit genibt (Nobbi+Gib=nibt :D).:::Sabber:!:


Ach und passenderweise alles Gute zum internationalen Burgerday, ich geh jetzt auch erst mal Fleisch wolfen :mosh::trinkbrueder-smilie_text
thänx GIBärt :hammer:
war zwar ne mords Sauerei, aber verdammt lecker das Ganze :::Sabber:!:
happy wolfing :anstoޥn:
 
Sehr schönes Teil! Besonders zum Frühstück ! :D
 
Zurück
Oben Unten