Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich habe immer viel mitgenommen bei dir. Vielleicht wäre es auch mal was für ein paar Freunde aus der Clique. Ich würde es erfragen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das wäre unsere Chance, LutzIch natürlich auch. So wie immer![]()
Erbsenlehrgang gibts im Keller StephanBoah, geile Idee, da bin ich dabei, mhm... Thema, egal Hauptsache was mit Erbsen
Fisch fände ich interessant, im ganzen, als Filet, filetieren usw
Stephan
Und die Brotkurse gemeinsam mit Irmgard scheinen ja -laut Aussage bisheriger Teilnehmer- auch sowohl lehrreich als auch spaßig ohne Ende gewesen zu sein!
Von Soßenkurs hab ich schon was flüstern hören, Wursten bin ich im Moment ja jüst auf Angefixt-Level. Da ist bestimmt auch richtig was zu lernen, vielleicht kombiniert mit Räuchern?
Ich guck mal wo das sich hier hin entwickelt, aber Oschersleben hat glaube ich das Zeug zum Indoor-OT-Mekka!![]()
unter der Woche?So Philipp @Rentatank ist der ersteb
7-9 November
Thema: Wild Wild East
Ein ganzes Reh
eventuell bekomme ich auch noch ein Muffellamm
So Philipp @Rentatank ist der ersteb
7-9 November
Thema: Wild Wild East
Ein ganzes Reh
eventuell bekomme ich auch noch ein Muffellamm
Jep Ina, dass mach ich sonst auch nicht an einem Sonntagunter der Woche?

verstehe ich und es ist mehr ruhe da.Jep Ina, dass mach ich sonst auch nicht an einem Sonntag
Da brauchen wir Platz zum Zerlegen und Verarbeiten.
Und mit einem Reh will man doch auch ungestört Zeit verbringen![]()

Geile Idee Philipp.Ich habe mich entschlossen ein Teamevent daraus zu machen.