• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Konfirmation Grillen.

Habedeehre,
welches Sportgerät steht dir zur Verfügung? Willst du was im Dopf machen oder ist es nur Zufall das du im Dopfbereich postet?

Zwei drei Worte mehr wären vielleicht nicht zu viel verlangt um weiter helfen zu können. Die 🔮 ist zur Inspektion.
Also gib doch mal eine kurze Information zu deinen Geräten, Können, Vorstellungen usw.

Ölwechsel an der Glaskugel bezüglich Wahrsager-Inspektion.
Keine Eckinformation = keine Tipps.
Ewigkeiten dabei und dann solch eine lieblose Frage..will grillen und macht den Fred dazu noch unter DutchOven auf.....echt schlimm...:blinky:

Das hab ich auch schon gelesen, bringt aber auch nicht mehr als der Post :hmmmm:
Ich setzt mich jetzt aber auf die Finger.

Ach Leute....ich gehe jetzt mit einem kühlen Drink auf die Terrasse und freue mich auf Threads die wirklich interessant sind.
Gerne wird geholfen, aber bei solchen Anfragen kann man einfach nur den Kopf schütteln.
10 Jahre dabei....alle eigenen Freds nur als Fragen..Fragen...Fragen.... und dem Forum nicht mal eine Kleinigkeit zurückgeben:thumbdown:

Steak, Bratwurst, Currywurst, Schweinebauch, Rindersteak, PP, PB, Brisket, Huhn, Hühnerflügel, Chili, Eintopf, Feuertopf, Schichtfleich; Steckerlfisch, Haxn, Kotelett, Schweinefilet, Rollbraten, Picancha, Gulasch, Russenspiesse; Schaschlick, Hühnerkeulen, Putenbrust, Pastrami, SPANFERKEL, Schnitzel, Frikadellen, Baconbomb, Schweinebraten, Lammkeule, Ribs, Beef-Ribs, Tomahawk, Burger.......oder bestell Dir n Caterer

Tagessuppe

Zurück
Oben Unten